Eure Lieblings-TV Serien

Ich habe tatsächlich auch mal mit Game of Thrones angefangen.
Ja, es ist gut.
Die unzähligen Memes kannte ich auch schon und etwas Plot ließ sich dadurch auch zusammen reimen ^^

h00bi schrieb:
Ich fang mal mit American Gods an, 2. Staffel ist mittlerweile ja komplett.
Kennt jemand hier "Knightfall"?
Knightfall kenne ich nicht. Wenn die Serie/Film nicht mind. eine 7er Wertung auf IMDB hat, lasse ich sie i.d.R. aus.
Knightfall hat 6,7.

Die zweite Staffel von American Gods wird bei mir heute abend auch laufen. Mit The Umbrella Academy bin ich fertig.
Der Cliffhänger war heftig. Ich hoffe auf eine zweite Staffel. Hat mir ziemlich gut gefallen und einige Fragen sind doch noch offen.
Ergänzung ()

Abe81 schrieb:
Habe Netflix' Dead To Me angefangen. Leider sehr berechenbar und so gar nicht der schwarze Humor, mit dem die Serie beworben wurde. Viel Kitsch, viel Pathos, der übliche Storybogen...
Zwei Freunde finden sich über eine Trauerbewältigungsgruppe und - hui - es stellt sich heraus, dass die eine für den Tod des Mannes der anderen verantwortlich ist, aber versucht das zu vertuschen und trotzdem die Freundschaft aufrecht zu erhalten ... gähn!
schade, ich werde trotzdem mal reinschauen.

Knightfall ist leider nur durchschnitt, und wird nicht dem gerecht was die ersten paar Minuten der ersten Folge so versprechen.

Geiles Setting aber maximal durchschnittliche Serie - leider.

Staffel 2, Mittwochs 21h, Syfy

780377

Bin gerade in der Mitte von Staffel 3 bei "Fear The Walking Dead". Ich kann's nicht fassen aber die Serie wird tatsächlich immer besser. Staffel 1 und die ersten Folgen der 2. Staffel waren hingegen echt anstrengend und ich war teilweise kurz davor abzubrechen. Jetzt ist die Serie aber mitlerweile echt geil geworden, hoffentlich bleibt es so. :) Natürlich kommt sie nicht an das Original ran aber seit dem sie "Karl" sterben lassen haben und "Rick" imho nicht dabei ist, geht's mit dem Original auf Talfahrt, leider. :(

Lucifer Staffel 4 hab ich heute zufällig entdeckt. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Konnt aber noch nicht wirklich reinschauen.

@Tharamur: Wollte ich grad hier reinschreiben. Nachdem die letzten beiden Folgen der Staffel 3 ja komplett wirr waren, klären die ersten beiden der 4. ein wenig auf. Ich fand die ersten beiden Ok und hoffe, dass es wieder besser wird.

@Discovery_1: So verschieden sind Geschmäcker. Ich fand die Serie mit fortschreitender Dauer immer langweiliger. Der Staffelauftakt zu 3 gab mir den Rest. Die erste Folge passt irgendwie null zum Schluss der 2. Staffel.

@FrankenDoM
Dann hast du mich ja nicht nur eingeholt, sondern überholt ;). Ich hoffe, daß sich die 4. Staffel wieder mehr Richtung erster Staffel orientiert. Da lasse ich mich einfach mal überraschen.

Chernobyl - definitiv sehenswert:

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und snickii
Discovery_1 schrieb:
Bin gerade in der Mitte von Staffel 3 bei "Fear The Walking Dead". Ich kann's nicht fassen aber die Serie wird tatsächlich immer besser. Staffel 1 und die ersten Folgen der 2. Staffel waren hingegen echt anstrengend und ich war teilweise kurz davor abzubrechen. Jetzt ist die Serie aber mitlerweile echt geil geworden, hoffentlich bleibt es so. :)

Ich fand die Staffel 3 auch am besten!
Leider erfolgt mit Staffel 4 ein totaler Bruch und somit habe ich die Serie abgeschrieben und nicht mehr weiter verfolgt

FrankenDoM schrieb:
@Tharamur: schau ma mal ;) hab nur die ersten beiden gesehen bisher
Dann liegst du wieder hinten ;). Bin derzeit, wie bei der vorherigen Staffel, noch hin- und hergerissen. Gibt paar gute Szenen und vor allem Ella gibt wieder gut Gas mMn. Aber ist auch wieder Zeugs dabei, welches alles wieder so düster und wenig spritzig (wobei es wieder Orgien gibt :p ) gestaltet.

@Tharamur: Bist Du durch? Also nach Folge 4 bin ich recht zufrieden, grad das Düstere habe ich ja vermisst, auch das Teufelsgesicht hat gefehlt.

Tharamur schrieb:
Lucifer Staffel 4 hab ich heute zufällig entdeckt. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Konnt aber noch nicht wirklich reinschauen.
Die erste Folge mit "Eva" war wirklich top! :D Das Luder! :stock:

@FrankenDoM
Jo, hab es durchgesuchtet. Brauch derzeit etwas Ablenkung und da kamen die ersten 10 Folgen gerade recht. Muß sagen, hat mir im Großen und Ganzen wieder gut gefallen. Das Teufelsgesicht wird dich nicht enttäuschen ;).

@Blackland
Jo..lol.

@Tharamur: Wieso die ersten 10? Meiner Kenntnis nach sind die 10 die vierte Staffel und aktuell ist noch keine Fünfte bestellt, wobei der Lucifer Darsteller optimistisch ist, aber sagt man müsse auf Netflix warten

@FrankenDoM
Hm, dachte es ist so wie in der Staffel zuvor. Oder verwechsel ich da gerade etwas? Gab es da nicht auch eine zweigeteilte Staffel mit je 10 Folgen?

Tharamur schrieb:
Gab es da nicht auch eine zweigeteilte Staffel mit je 10 Folgen?

Nur die deutsche Version war geteilt, die originale dritte Staffel ist Woche für Woche (mit den üblichen Pausen) erschienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Ist hier noch zu selten empfohlen worden: Der Pass

Deutsch-Österreichische Produktion, angelehnt an "Die Brücke".
Das Setting in den Alpen und der Nicholas Ofczarek als Ermittler ist mir direkt sympathisch geworden. Zudem musikalische Untermalung von Hans Zimmer 👌

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und knoxxi
Zurück
Oben