Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vikings hab ich auch komplett durch. Ist mMn sehenswert. Und ja, der Blutadler ist heftig. Ich weiß gar nicht mehr, in welcher Buchreihe ich über den gelesen hatte, bevor der mir bei Vikings dann optisch untergekommen ist. Aber an Grausamkeiten und Blut muß sich GoT doch nicht vor Vikings verstecken. Bei GoT gibt es halt mehr Sex .
Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich habe gerade "This is us - Das ist Leben" angefangen und die gefällt mir richtig gut. Interessant gemachter Plot und sehr gute Darsteller.
Wer mal weniger Action aber dafür etwas mehr "normales Leben" konsumieren möchte, ein Blick wert.
Da eine der besten Star Trek Serien vor 20 Jahren geendet hat, habe ich einfach mal bei Netflix mit DS9 komplett neu angefangen. Erste Staffel ist leider etwas naja, wie bei allen Star Trek Serien aber auf den Rest freue ich mich.
Blackland schrieb:
Chernobyl
Mini HBO-Serie, quasi ein modernes, kurzes und kurzweiliges Katastrophen-Doku-Drama! Erschreckend, gleichzeitig faszinierend und irgendwie unfassbar!
Chernobyl will ich mir auch mal gönnen. Muss das dann aber im streaming machen da ich weder sky noch HBO habe.
Auf netflix gönne ich mir grad wieder Rick&Morty, sowie the last kingdom (verfilmung der bücher von Bernard Cornwell über die Uthred saga).
Danach muss ich mir star treck discovery season 2 anschauen!
und dann mal sehen... Netflix bietet bestimmt noch was :-D
Habe ich was verpasst, Last Kingdom hat doch aktuell drei Staffeln?
Die habe ich aber auch alle gesehen. Gute Serie.
Rick and Morty ist nicht so meins. Bei Amazon sind aber fast alle Staffeln Family Guy drin
Lucifer habe ich jetzt auch durch. Sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf Staffel 5.
Vikings und Chernobyl habe ich auch noch auf meiner Liste.
Chernobyl ist einfach nur krass. Fand das Thema schon immer spannend und auch Prypjat, die Geisterstadt finde ich faszinierend und war darum auch sehr gespannt auf die Serie.
Was soll ich sagen? Atmosphäre phänomenal, Musik tut ihr übriges und das Thema bzw. wie es damals gelaufen ist bzw. gelaufen sein soll, einfach nur fesselnd und krass...
Vor allem ist der "ach Du scheiße, wie krass"-Faktor stetig steigend. Folge 3 ist unfassbar bedrückend...
Schade oder zum Glück, dass es "nur" 5 Folgen sind...
Thane schrieb:
Lucifer habe ich jetzt auch durch. Sehr empfehlenswert. Freue mich schon auf Staffel 5.
Ist das jetzt schon sicher, dass die kommt? Mein letzter Stand war, dass die Schauspieler es wollen aber Netflix noch zögert und die Fans gefragt sind.
@Kausu: Hast Du gemacht? Ich glaube, dafür werde ich meine Frau nicht begeistern können
Hab gestern Folge 3 nochmal und Folge 4 gekuckt. Es wird nicht weniger verstörend...
@Kausu: Hast Du gemacht? Ich glaube, dafür werde ich meine Frau nicht begeistern können
Hab gestern Folge 3 nochmal und Folge 4 gekuckt. Es wird nicht weniger verstörend...
@FrankenDoM
Ja, stimmt. Ist natürlich noch nicht offiziell oder bestätigt. Die Darsteller wären wohl alle an Bord und würden gerne weiter machen. Lauren German hat auf Twitter (glaube ich) auch einen relativ eindeutigen Post verfasst.
Es hängt am Ende wohl an den Zuschauerzahlen und die wird Netflix frühestens diesen Monat auswerten. Zumindest offiziell.
@Tharamur
Dass es eine vierte Staffel gibt, wird doch auch schon bei Netflix angezeigt, oder?
Die Serie hat mich echt positiv überrascht. Bin da am Anfang nur zufällig drüber gestolpert
Wo läuft Chernobyl denn? Klingt ja auch ganz interessant. Bin aktuell auch auf der Suche nach neuen Serien.
Zuletzt hab ich „The Society“ geschaut. Ist zwar vermutlich eher als Jugendserie gedacht, finde die grundsätzliche Story aber erstmal gut. Leider bisher nur 1. Staffel und weitere Staffeln noch nicht bestätigt samt massivem Cliffhanger. Hoffer sehr, die machen weiter.
Hab jetzt doch endlich mal Walking Dead angefangen. Bisher hatte ich nie den Antrieb mal anzufangen. Mich haben immer die 8 Staffeln abgeschreckt. Bin eigentlich kein Freund von so ewig langen Serien.
House of Cards fand ich eigentlich echt klasse, nachdem aber Kevin Spacey weg ist, ists nicht mehr das Gleiche. Die erste Folge der neuen Staffel hab ich noch geschaut, bei der zweiten hab ich abgebrochen und für mich befunden, dass die Serie für mich nicht mehr Sehenswert ist. (Man kann wegen der Vorwürfe von Ihm halten was man will, seine Rolle hat mMn die Serie viel zu sehr geprägt.)