Eure Lieblings-TV Serien

Evil-Link schrieb:
Der Writers Guild of America hat die Besten Teen TV Serien Aller Zeiten gewählt.
Hier die Liste:

1. Freaks and Geeks
Anhang anzeigen 352606

2. My So-Calld Life
Anhang anzeigen 352607

3. Buffy the Vampire Slayer
Anhang anzeigen 352608

4. Friday Night Lights
Anhang anzeigen 352609

5. The Wonder Years
Anhang anzeigen 352610

6. Gilmore Girls
Anhang anzeigen 352611

7. Veronica Mars
Anhang anzeigen 352612

8. That '70s Show
Anhang anzeigen 352613

9. Boy Meets World
Anhang anzeigen 352614

10. Skins (UK)
Anhang anzeigen 352615
Ergänzung ()

11. Daria
Anhang anzeigen 352616

12. Misfits
Anhang anzeigen 352617

13. Pretty Little Lairs
14. Degrassi
15. Never Too Young
16. 21 Jump Street
17. Beverly Hills 90210
18. Saved by the Bell
19. Felicity
20. Party of Five
21. Dawson's Creek
22. The Vampire Diaries
23. Glee
24. Fame
25. The O.C.

sind eure Favoriten dabei?

1. Freaks and Geeks 10/10

2. My So-Calld Life 8/10

3. Buffy the Vampire Slayer 10/10

4. Friday Night Lights 8/10

5. The Wonder Years 7/10

6. Gilmore Girls 8/10

7. Veronica Mars 9/10

8. That '70s Show 7/10

9. Boy Meets World 6/10

10. Skins (UK) 7/10

11. Daria 7/10

12. Misfits 8/10

13. Pretty Little Lairs 6/10
14. Degrassi 5/10
15. Never Too Young 5/10
16. 21 Jump Street 5/10
17. Beverly Hills 90210 5/10
18. Saved by the Bell 5/10
19. Felicity 6/10
20. Party of Five 5/10
21. Dawson's Creek 4/10
22. The Vampire Diaries 6/10
23. Glee 5/10
24. Fame 5/10
25. The O.C. 5/10

ok dann will ich auch mal.

1. Twin Peaks
2. Buffy the Vampire Slayer
3. Game of Thrones
4. Freaks and Geeks
5. Cowboy Bebop

Evil-Link schrieb:
ok dann will ich auch mal.

1. Twin Peaks
2. Buffy the Vampire Slayer
3. Game of Thrones
4. Freaks and Geeks
5. Cowboy Bebop

Twin Peaks 10/10
Buffy the Vampire Slayer 10/10
Game of Thrones 10/10
Freaks and Geeks 10/10
Cowboy Bebop 10/10

@Prof Turtzo:
Dann schätze doch mal bitte: Burn Notice, Blackadder und Boston Legal. (IMHO beste Agenten- und Actionserie zur Zeit, geniale klassiche Comedy und wunderbare Satire mit tollem Bill Shatner mit James Spader)

Babylon 5 (SciFi mit super Story), Stargate ("fun space adventure with resourceful buddies") und Star Trek hast du ja schon eingestuft...

Edit:
@Onkelhitman: Du hast recht. Oben genannte Serien sind meine persönlichen Favoriten und ehrlich gesagt halte ich den "Prof" für einen Blender.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber der Thread heißt nicht: "Schätzt die Serien-Ambitionen der Leute ein" er heißt:
EURE Lieblings-TV-Serien.

Da Prof Turtzo keine hat, warum postet er dann hier?

c137 schrieb:
@Prof Turtzo:
Dann schätze doch mal bitte: Burn Notice, Blackadder und Boston Legal. (IMHO beste Agenten- und Actionserie zur Zeit, geniale klassiche Comedy und wunderbare Satire mit tollem Bill Shatner mit James Spader).

Burn Notice 6/10
Blackadder 10/10
Boston Legal 7/10

Prof Turtzo schrieb:
Ich bin internationaler Film und TV Serien Kritiker und werde nun eure Lieblingsserien bewerten, dann wisst ihr mal wie gut eure Lieblingsserien eigentlich sind. 10= am besten, 1= am schlechtesten

Wie gut sie wirklich sind….. ah ja der Herr weis es also besser ist doch wohl ein Scherz oder.

Thema:Eure Lieblings-TV Serien und nix anderes!

Wenn einem eine Serie xy gefällt dann ist das so, was interessiert mich hier deine Kritik oder Bewertung alla…..dann wist ihr wie gut sie sind…… komm mal ganz schnell von deinem Thron runter.

Deine Bewertung meiner Serien Highlits interessiert mich 0815.
Das hier ist eine Ansammlung von Leuten die posten was ihnen gefällt, schön wenn man mal diskutiert aber du gehst hier bei CB meines Erachtens zu weit.

@Onkelhitman
Wenigstens einer meiner Meinung hier unglaublich.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte ebenfalls darum, zurück zum Thema zu kommen. Hier kann über Serien diskutiert werden, vor allem über die eigenen Lieblinge.
Wenn ihr unbedingt eine Bewertung wollt, schreibt ihm ne PN.

Herrlich... Dass da auch nur einer nachfragt und um Bewertung seiner Serie bittet, hätte ich niemals gedacht.

Ich finde Big Bang sehr lustig, aber der Sender übertreibt die Häufigkeit, deswegen ist die Serie zwar spitze, aber ich kanns erstmal nicht mehr sehen- Für Scrubs gilt das auch.

Eureka sehe ich noch ganz gerne.

Was hier auch mal genannt werden musst ist Better Off Ted.
Ich finde sie absolut genial und schaue sie mir quasi jedes Jahr wieder an, hat aber leider nicht die Quoten gehabt um über zwei Staffeln hinaus zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=2GFcfIs8cwk

Sehr erfolgreich und nicht minder unterhaltsam ist (Achtung: Reality Show!) The Amazing Race. Gewinnt so ziehmlich jeden Preis den es gibt und ist einfach wunderbar anzugucken und spannend zugleich.
http://www.youtube.com/watch?v=pkdoDFnLgQE

Ich habe vor Kurzem Orphan Black angesehen (Kanadische Produktion, 10 Episoden in der ersten Staffel), hat mir ganz gut gefallen und ich werde mir auch die 2. Staffel ansehen.

Ansonsten kann ich auch "The Fall" mit Gillian Anderson empfehlen. Britische Serien sind oft weniger glamurös und wirken dadurch meist realistischer. Der Akzent ist sowieso ein Traum (in diesem Fall Belfast).

@Prof. Turtzo: Ich benötige keine persönliche Nachricht, in der meine genannten Serien bewertet werden, ohne, dass ich danach frage.

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte liebe Admins er braucht hier glaube ich mal ne CB freie zeit. Jetzt nervt er schon mit PN´s.

Alla.:
Hallo Praxed
Du brauchst dich doch nicht so künstlich aufzuregen, bleib locker. ;) Deine Lieblingsserien sind leider einfach nicht besser.

Schreibe mich einfach nicht an und lese mal was @sudfaisl bereits sagte. Ich habe dich nicht gebeten um einen Bewertung. Lasse es!

`basTi schrieb:
Sollte die Liste nicht heißen "Serien die man meiden sollte außer man ist ein 12 Jähriges Mädchen" ? :D ;)

Also ich hab keine der Serien jemals gesehn ... und habs auch nicht vor ;)

Wer Freaks and Geeks und Buffy the Vampire Slayer nicht kennt, sollte das dringend nachholen, wenn man sich für quality TV Serien interessiert ein absolutes muss.

Buffy lief immer bei Freunden früher ... Hab also schon viel dazu gesehen.
Hat mir nie gefallen. Klar kann man das drauf schieben, dass ich noch Jung war oder nicht von Anfang an alles durchgängig gesehn habe.
Doch ich denke mir würde es auch jetzt nicht gefallen, da ich allein das Setting nicht mag. True blood ist für mich auch nix.

Was nützt die von der Qualität (Produktion, Srcipt, Besetzung, etc) hochwertigste Serie wenn einen die Geschichte an sich nicht interessiert?

Hinterher möchte ich ja schließlich sagen "Die Serie hat mich gut unterhalten" und nicht "die Kameraführung war exzellent" ;)

Zurück
Oben