• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Lieblingsklassen

sdsdsds

Lieutenant
dann fang ich mal an

bei medic is es.

m60

dazu die pistol mit den sieben schuss (die 3 burst hat zu wenig power und die magnum oder was das is schießt mir zu langsam)

das reddot

"spezialfeuerkraft" weiß nich genau wie es ingame heißt

find die m60 is eine der geilsten waffen hat viel schuss, verzieht kaum, wenn man salven abgibt angenehme fauerrate (bisschen schlechter als bei der m4) aber das beste von allen man kann sie bei MEDIC nehmen wuhu
zum leveln top

assault, engeneer hab ich noch nich so ausführlich getest (hab aber schon alles)
sniper hab ich noch gar ned angefangen^^

was habt ihr für lieblingswaffen/klassen

Aufklärer oder St. Soldat.

Bin erst lvl 8, hab deshalb noch nicht so die ober waffen, komme aber ganz gut mit der AUG vom Soldaten klar. Dazu noch diesen Anzug zum schneller laufen, und den Granatwerfer :D

übigens, wieviele Level gibt es eigentlich???
Hab schon Leute gesehen die Level 49 waren. wooow :cool_alt:

49 is atm noch keiner der höchste is level 31

Habt ihr ne Ahnung, wie man die M1 Garand auswählen kann?

Da ich bei Battlefield Veteranen bin, sollte die Waffe ja freigeschalten sein. Wenn ich in meinen Waffen nachsehe, ist die M1 Garand auch mit einem Stern versehen, also grundsätzlich verfügbar. Allerdings kann ich die Waffe in keiner Klasse auswählen.

Jemand ne Idee?

naja guck mal vor wievielen Stunden sdsdsds das geschrieben hat.

was heisst denn "is atm" ?
Natürlich gabs Leute die waren lvl 49.
das hab ich nicht in der bestenliste gesehen sondern live im match.

naja vielleicht wars wieder mal ein Fehler.

soldat mit m16 oder aufklärer mit m95 geht ab, bin aber gerade dabei meinem pioneer alles freizuschalten

EIndeutig Sniper oder Pionier!
Sniper macht einfach richtig Bock, vorrausgesetzt man trifft :D Und Pionier ist auf mittlere Entfernung einfach die beste Klasse und man kann nebenbei mit Fahrzeuge zerstören oder reparieren noch richtig viel Punkte machen. Wobei ich als Sniper in einer Runde auch schon 8600 Punkte mit Nadeln hatte :D

Also Meidc rockt mal richtig, Das We fast nur Medic gespielt udn fast imemr aufm ersten Platz.

Man bekommt einfach so viele Pkte durchs reviven und Meidc geben, das ist schon abnormal!
Positiv verbessert haben sich auch die MGs, die waren in der BETA ja unspielbar.

Ich kann nur sagen, ich hasse es wenn ein Medic mit Dauerfeuer mit einem dicken MG auf mich zurennt :D
Warum bitte haben Medics MGs? Was ist der tiefere Sinn davon?

Medic in BF2 war besser, leichte Ausrüstung, leichte Waffen, Defi und Medkit von anfang an. Warum ist das jetzt so verhauen?

Medic in BF2 war besser, leichte Ausrüstung, leichte Waffen, Defi und Medkit von anfang an. Warum ist das jetzt so verhauen?

Ehrlich gesagt finde ich es so einiges besser. In BF2 waren die Medic überpowered, die L85 ist ein halbautomtisches sniper, die g36 kann jeder noob gebruachen und trifft alles und jeden und die M16 genau so heftig...

Auch wenn es MG's sind, finde ich sie besser ausbalanciert, zudem MGs für unterstützungsfeuer gedacht ist ;) vlt ist das die überlegung bei dice^^

BTT:
Spiele oft Medic oder Sturmsoldat, wenn es sein muss auch mal Pio. Aber nur sehr selten Sniper. Find die Klasse total langweilig xD Ich bin kein Campertyp^^ Immer an vorderster front^^

Lieblingswaffen bis jetzt:
M60 (Die ich etwas heftig finde...)
PKM
AUG
M16(hab ich selber aber noch nicht)
F2000
XM8 (auch Lmg)
MG36

greez

Zuletzt bearbeitet:
Sturmsoldat:

XM8 - mit 4xZoom, verbessertem Lauf - M1911 (Absoluter Wahnsinn - haut alles weg)
AN64 - mit Lichtpunktvesier - verbessertem Lauf - M1911
die AUG finde ich bescheiden... erfüllt nicht das, was im Diagramm steht

Medic:
Typ88 LMG mit 4xZoom - M1911 - verb. Medikit
M60 - mit 4xZoom - M1911 - verb. Medikit
PKM - mit 4xZoom - M1911 - verb. Medikit

Bin Level 18: K/D +- 1.20

Medic(Hauptklasse/alles freigespielt):
M60(würde MG3 bevorzugen, aber hat keine Durchschlagskraft und verzieht krass)+ Tracergun und die zwei Upgrades fürs Medikit
Absoluter Teamplayer und Scoremagnet

Engineer(Zweitklasse):
Ak74SU+M1911+3.Panzerfaust(fällt der Name nicht ein; das Ding macht ordentlich Bumms)+ Magnum Ammo+Ex Upgrade und alternative Fahrzeugwaffe(UAV mit MG! Absolut geil!)
Auf Panzermaps

Assault(Drittklasse):
XM8P+Tracergun+Magnum Ammo+Lightweight
Wenns mal ein wenig Ammo fürs Team/Squad braucht

Recon:
Eher würde ich sterben! 0 Sekunden gespielt und wird auch nie passieren!
Ich habe echt Mitleid mit den erbärmlichen Sniperkiddis, die im Leben sonst nichts haben als ihr K/D Verhältnis!

Ich würde mir so sehr Server mit Klassenrestrictionen ala TF2 wünschen.
Es kann ja jeder spielen was er will, aber mit 75% Sniper auf einem Rush/Conquest Server ist kein Spielfluss vorhanden.
Mit einer Restriction wären dann zB 2 Sniper, 5 Medics, 5 Assaults, 4 Engis erlaubt! Oder irgendwie so auf die Art.
Sniper sind einfach für nichts gut! Wenn sie doch wenigstens mal die Gegner an der "Box" bei Rush bekämpfen würden sobald sie scharf ist, aber noch nichtmal das können die!!! Pfui!

Schonwieder so ein Sniperhasser, ich verstehe es nicht. Sniper gehört zum Spiel... Und wenn man 3 Sniper im Team hinten hat, dann können die auch ordentlich den Weg frei machen!

Ich hab mir allen Klassen gespielt bisher, meistens Sniper oder Pionier. Finde Medic in dem Spiel irgendwie ein bisschen misslungen. Normal sollte das ja eine schnelle Klasse sein zum supporten, wiederbeleben, leben auffrischen. Statt dessen gibts dicke MGs und die Medictypischen Gegenstände muss man erst freischalten, was soll das?
Naja ich finde Dauerfeuermedics viel schlimmer als Sniper, über solche Leute könnte ich mich aufregen. Die sehen einen und schon gehts los, rambomäßig mit Dauerfeuer einfach drauf zu rennen. die 100 Schuss kann man ja ausnutzen... wo soll sich bei so einem Spielstil dann Skill entwickeln?

Mag ja sein dass nicht jeder so spielt, aber ich hab bisher 90% Medics erlebt die nur drauf ballern und schnell jeden wiederbeleben auch wenn er unter 4 Gegnern liegt... Punktegeil sag ich da nur ;)

Schonwieder so ein Sniperhasser, ich verstehe es nicht. Sniper gehört zum Spiel... Und wenn man 3 Sniper im Team hinten hat, dann können die auch ordentlich den Weg frei machen!

Da hast du Recht, das Problem ist aber, das es manchmal deutlich mehr sind!

Also das schlimmste was ich bisher erlebt hab waren 5 auf einmal auf einem Berg, weiß gerade den Mapnamen nicht. Aber die lange Wüstenmap mit der Straße und den vielen Fahrzeugen.
Dann nervt es natürlich, aber man kann den Snipern ja auch aus dem weg gehen. Oder einfach selber 10 min Sniper spielen und denen zeigen wo der Hammer hängt :D

Guter Sturm gegen doofen Sniper = Sturm win ^^

Babun81 schrieb:
Recon:
Eher würde ich sterben! 0 Sekunden gespielt und wird auch nie passieren!
Ich habe echt Mitleid mit den erbärmlichen Sniperkiddis, die im Leben sonst nichts haben als ihr K/D Verhältnis!
Verallgemeinerung³...
Klar gibt es viele Sniperkiddos, aber das sind bei weitem nicht alle.
Ich seh meine Aufgabe als Sniper als Support im Rücken:
Gearmte Bomben vor Leuten schützen die sie entschärfen wollen (bzw. umgekehrt, verhindern dass ne Bombe geschärft wird),
MG-/Raketenstellungen aushebeln, (dumme) Panzer mit Mortar Strike zerbomben, gezielt Medics weghauen, damit die keine Leute mehr beleben können etc...

just my $0.02

Zurück
Oben