• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure liebste(n) BF BC2 Maps

Eure liebste(n) Map(s)

• Umfrageteilnehmer
    157
Meine absolute Lieblingsmap war Nelson Bay. Sowohl Rush als auch CQ. Aber seitdem ich draufgekommen bin dass man die MG36 quasi darauf nicht benutzen kann (reddot-bug), spiele ich sie nur noch selten.

Weitere geile maps sind Laguna Alta und Laguna Presa. Auch Port Valdez im Rush ist geil.

Die Wüstenmaps mag ich da eher weniger. Vor allem die US truppen sind da zu gut getarnt und sieht man schlecht. Und die Sandstürme sind schrecklich.

isla spiele ich fast nichtmehr, die map ist als defender einfach zu einfach. wir spielen immer mindestens zu 2-4(per voice im squad) und wenn wir den hügel stürmen ist das spiel eigentlich schon gelaufen. zwar ist die kd immer hammer aber irgendwie eben zu einfach

hügel stürmen und die attacker aufhalten, nur ganz selten schaffts dann einer mal zur insel

HisN schrieb:
[x] Atacama Desert
Hubschrauber-Alarm^^

Leider kann ein guter Hubschrauberpilot die ganze map für sich beanspruchen und extrem spielentscheidend sein, was ich als einzigen Punkt an dieser Map hasse. Zwei sehr gute Spieler im Heli = win. Spiele ständig Atacama Desert in verschiedenen modi.