Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei so Angeboten hätte ich aus zwei Gründen immer Bauchweh
1. Man weiß nicht wo gespart wurde und wie sich das später mal auswirkt.
2. Was passiert im Schadensfall, ist der Händler noch im Geschäft oder schon insolvent?
"Könner" fahren vor allem aus erstem Grund mit Eigenbau besser und können sich bei Problemen auch selber helfen.
"Normalos" sollten aus Grund 2 besser bei großen/bekannten Händlern bzw. Marken kaufen. Das schließt zwar wiederum Punkt 1 nicht aus, aber gibts Probleme kümmern die sich drum.
Ein Mittelweg wären individuell zusammengestellte PCs und zusammenbau beim Händler (online oder Ladengeschäft).
Vermutlich tue ich damit einigen eBay Händlern Unrecht, aber bevor ich das schwarze Schaf erwische würd ichs bleiben lassen
Die Festplatte hört sich auch nicht nach der schnellsten an, und da spart man dann max 10 Euro. Die Testversion von Windows hat den Vorteil, dass sie im Preis nix ausmacht und es wahrscheinlich reicht wenn man später dann ne Seriennummer eintippt von der dann gekauften Version und dann nicht mehr installieren muss (für den der das noch nicht selber gemacht hat).
Hast du mal die Komponenten bei nem Versender zusammengeklickt und geguckt was das kosten würde?
Da hier nichts vom Cpu- und Gpu-Kühler bei steht kann das Ding auch recht laut sein, weiß man halt nicht.
Bei so Angeboten hätte ich aus zwei Gründen immer Bauchweh
1. Man weiß nicht wo gespart wurde und wie sich das später mal auswirkt.
2. Was passiert im Schadensfall, ist der Händler noch im Geschäft oder schon insolvent?
"Könner" fahren vor allem aus erstem Grund mit Eigenbau besser und können sich bei Problemen auch selber helfen.
"Normalos" sollten aus Grund 2 besser bei großen/bekannten Händlern bzw. Marken kaufen. Das schließt zwar wiederum Punkt 1 nicht aus, aber gibts Probleme kümmern die sich drum.
Ein Mittelweg wären individuell zusammengestellte PCs und zusammenbau beim Händler (online oder Ladengeschäft).
Vermutlich tue ich damit einigen eBay Händlern Unrecht, aber bevor ich das schwarze Schaf erwische würd ichs bleiben lassen