Eure Meinung ist gefragt !!!

um 1300 € würde man glaub nen relativ guten pc bekommen^^ und 2x2ghz sind ja heut zu Tage auch nicht mehr so der Renner - (weiß net wie´s beim laptop isch)

versuch´s doch mal irgendwie mit nem normalen pc (funkmaus&tastatur) und mit dem monitor must du dir was ausdenken^^

also wenn du unbedingt nen Laptop willst, um die 1300 euro, dann nimm doch den hier:
HP Pavilion dv7-1080ez, C2D T9400, 17" WXGA+, 4GB, Blu-ray,
Link kann ich dir nur aus der Schweiz geben wenn du den willst da ich ehrlichgesagt nur schweizer hardware verkäufer kenne (iwie logisch, komme ja aus der schweiz XD), aber da kostet er 1999 Schweizer franken was umgerechnet ungefähr 1250 Euros wären, aber ich denke bei euch ist das zeugs nochmal billiger...
(hier noch schweizer homepage: www.digitec.ch, dann bei suchen Artikelnummer 151295 eingeben und schon biste da =))
Hoffe konnet ein wenig helfen...

Huhu,

ich will ein Notebook :)
Nix Funktastatur und Maus.
Hab nen guten PC (8400,4Gb,8800gt,500GB,22"TFT......)

Also,was ist mit dem Notebook, gut oder nicht ???

bb Mantovani

also den den ich dir vorgeschlagen habe, ist sicherlich gute wahl, ziemlich guten prozzi 2.53 ghz und ne akzeptable grafik T8600GT 512 MB und ne 1920x1200 auflösung, kannst du auf einem Laptop sowieso nicht gebrauchen, ausser du nimmst ein hyper teures modell mit 22" zoll oder so oder benutzt ne riesen Lupe XD

naja man müsste jetzt nur noch diese laptop bei nem verkäufer in deutschland finden... sry aber da kenne ich mich net aus... =(

Zurück
Oben