Eure Meinung ist gefragt ...

Netzteil und Board sind weniger zu empfehlen und gennerell wirst du hier eher den Tipp bekommen dir selber einen Pc zu bauen
Board

zum NT find ich nix ist irgend ein Billigschrott wo 750 draufsteht aber nur 450 drinn sind

bei der Grafik weis man nicht welcher Subvendor dahinter steht und ob sie im Referenz-design ist oder nicht

welcher super leise Kühler ist da verbaut?????????

Ich denke wenn du Z.b. bei Hardwareversand kaufst und dort zusammen bauen Lässt (kostet 20 euro)
kommst du besser bei weg oder du bestellst dir die Teile und Baust selber

HULK spricht genau die Punkte an, die mir auch sofort die Fragezeichen durch den Kopf schoßen. Stell dir lieber selber was zusammen, reich deinen Warenkorb hier zur Prüfung nochmals ein und dann lass das zusammenbauen, wenn du es dir nicht zutraust. Ist ggf. preiswerter aber auf jeden Fall hochwärtiger!

Wenn man jetzt nur die Daten anschaut, dann ist es schon ein super Angebot.
Aber wie meine Vorredner schon erwähnten. Man weiss nicht was da würklich verbaut ist.
No Name Firmen die dann nur Probleme machen. Anderer seite hast du ja Garantie.
Ich würd dir auch empfählen selber zusammenschrauben.
Lernst was dabei, hast spass =0)) und weist was drin ist.
Kannst dich nach diesen Zusammenstellungen richten https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ . speziell für dich 950,- Intel zusammenstellung. Aber dann halt nur mit einer Grafikkarte
Wobei Momentan die 700,- von AMD besseren P/L Verhältniss hat

Zurück
Oben