Eure Meinung: V9 oder Midgard?

Hydrano

Lieutenant
moin leute

da ich bei hardwareversand eine größere bestellung vor habe in der ich ein neues Netzteil usw. Bestelle bin ich mir jetzt beim Case leider noch nicht ganz sicher.

Würdet ihr mir eher das Thermaltake V9 empfehlen (wenn ja welche Version davon)
oder eher das Xigmatek MidGard?

Einerseits will ich ein Window haben andereseits ist das MidGard sehr groß mit viel platz und wie ich in einem Review gelesen habe, hat es sogar "Netzteil dämm schutz" oder so.

Das V9 ist aber sehr chick wie ich finde und hat ein Window.

Ich kann mich einfach nicht enscheiden, welches würdet ihr vorziehn?

Das Midgard hat an der Seite aber 2 mit Lochblech versehene 120mm Flächen, wo viel Licht etc. durchkommt.

Ich persönlich finde das MidGard um LÄNGEN besser als das V9, weil das MidGard einfach geil aussieht :D

Alos ich würde auch eher das Xigmatek nehmen, tolle optik, gute lüfter dabei und überhaupt, ein sehr gutes Case.

Auserdem hasst du mit dem noch die Möglichkeit selber ein Window einzubauen, so wie es dir gefällt.

Aber das V9 iss auch ganz schick, musst dir überlegen was dir am Case am wichigsten ist und dann schauen, welches Case darin am besten abschneidet.

greezi
rockB4R^

Ich würde auch das Midgrad empfehlen, gute Lüfter dabei Innenraum Schwarz und durch die 2 x 120mm an der seite kann man schon viel sehen, ist bei mir auch so. Dazu hat es noch Kabelmanagement und man kann viele Lüfter einbauen
Ich hab gehört das das V9 ohne Window einige Mängel hat also die Blende von Oberen Lüfter oder sowas. Kannst bewertungen bei Alternate durch lesen. Das CM 690 ist auch noch ganz gut, wobei ich das Xigmatek vorziehen würde weil gleich günstiger und innenraum schwarz

mfg tuasani

Würden sich noch Rote Kaltlichtkathoden lohnen, alsso für das Midgard?
Ist es auch möglich das man das Seitenteil einfach ausfräst und dazu dann noch eine Plexiglasscheibe und das irgendwie zusammen setzt?

Oder kennt ihr einfach noch nen Case das beide Anforderungen erfüllt, also quasi Window, guter Airflow nicht zu laut, also so ein mix aus Midgard und V9 :D
Ergänzung ()

So leute ich habe mir jetzt das Xigmatek Midgard bestellt

sowie:
Alpenföhn Schneekanone Wärmeleitpaste
Enermax Modu82+ 525W
Razer Lachesis wraith red 4000 dpi
Revoltec Katlicht Kathoden Twin-Set Rot, 10 cm lang
Xigmatek Dark Knight HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
3x Xigmatek XLF-F1453 LED Lüfter - 140mm

Und ich denke mal das spätestens Mittwoch alles da ist und ihr euch auf meinem SysProfile alles spätestens am Wochenende anschaun könnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben