motzkopf77
Newbie
Hallo,
ich bin mal wieder so weit und würde mit gerne einen neuen Rechner zulegen.
Preislich möchte ich nciht mehr als 650 Euro ausgeben und habe auch eine bestimmten Landen im Auge, bei dem ich mir den Rechner holen möchte. Ich bin mir bewust, daß ich etwas über den aktuellen Wert des PCs ausgeben werde, aber dort erhalte ich 5 Jahre Garantie auf alles. Und ja ich gehöre zu den Menschen die tatsächlich erst dann wieder einen neuen kaufen
.
Ich hätte gerne einen PC mit dem ich aktuell die Spiele zocken könnte und auch vielleicht in einem halben Jahr noch.. ansonsten sollte er einfach laufen...
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, da ich seit dem Pentium 4 nciht mehr auf dem Laufenden bin.
System 1 529Euro
Board: ASUS P5QL/EPU
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400
Festplatte: Samsun F3 HD 103J, 1TB
Graka: Club3D NVIDIA DT240 1023 MD DDR3
RAM: 4096 MB DDR2 PC6400, CL5
Laufwerk: DVD Brenner von LG
System 2 649Euro
Board: ASUS P7P55 LX
Prozessor: Intel Core i3-540
Graka: MSI N450GTS Cyclone 1GD5/OC
RAM: 4096 MB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold
Laufwerk: LG BH10LS30 Blue Ray Writer
Leider sagt mir das alles ncihts und auch nach den Bauteilen zu googeln bringt auch nicht viel mehr. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Bei dem Laden kann man auch seinen Rechner selber konfigurieren, aber dazu fehlt mir vollständig das Hintergrundwissen.
Schonmal danke im vor raus.
ich bin mal wieder so weit und würde mit gerne einen neuen Rechner zulegen.
Preislich möchte ich nciht mehr als 650 Euro ausgeben und habe auch eine bestimmten Landen im Auge, bei dem ich mir den Rechner holen möchte. Ich bin mir bewust, daß ich etwas über den aktuellen Wert des PCs ausgeben werde, aber dort erhalte ich 5 Jahre Garantie auf alles. Und ja ich gehöre zu den Menschen die tatsächlich erst dann wieder einen neuen kaufen

Ich hätte gerne einen PC mit dem ich aktuell die Spiele zocken könnte und auch vielleicht in einem halben Jahr noch.. ansonsten sollte er einfach laufen...
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, da ich seit dem Pentium 4 nciht mehr auf dem Laufenden bin.
System 1 529Euro
Board: ASUS P5QL/EPU
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400
Graka: Club3D NVIDIA DT240 1023 MD DDR3
RAM: 4096 MB DDR2 PC6400, CL5
Laufwerk: DVD Brenner von LG
System 2 649Euro
Board: ASUS P7P55 LX
Prozessor: Intel Core i3-540
Graka: MSI N450GTS Cyclone 1GD5/OC
RAM: 4096 MB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold
Laufwerk: LG BH10LS30 Blue Ray Writer
Leider sagt mir das alles ncihts und auch nach den Bauteilen zu googeln bringt auch nicht viel mehr. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Bei dem Laden kann man auch seinen Rechner selber konfigurieren, aber dazu fehlt mir vollständig das Hintergrundwissen.
Schonmal danke im vor raus.