KingoKongo
Ensign
Hey Leute,
Ich will meinen Rechner aufrüsten, wird langsam Zeit von meinem ASUS A7N8X Deluxe, Athlon XP 1800+@2,1 Ghz, 1 GB OCZ Premium RAM und meiner Radeon 9800 Pro Abschied zu nehmen.
Wird ein C2D System, habe mir auch schon alles rausgesucht, möchte aber gerne noch fachkundige Beratung zum System also:
CPU: Intel Core 2 Duo E6420
Mainboard: Gigabyte P35-DS4
Grafikkarte: Powercolor Radeon X1950 Pro
RAM: A-Data Vitesta Extreme DIMM Kit DDR2 2GB CL4
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P6 430W
CPU-Lüfter: Scythe Infinity
Gehäuse Platten werden übernommen, nen neuer DVD Brenner muss wohl her da ich ja dann nur noch 1 PATA Port habe und da bereits 2 von meinen Platten rankommen; was könnt ihr mir für einen SATA Brenner empfehlen?
Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mich zu beraten
Grüßle KingKong
Ich will meinen Rechner aufrüsten, wird langsam Zeit von meinem ASUS A7N8X Deluxe, Athlon XP 1800+@2,1 Ghz, 1 GB OCZ Premium RAM und meiner Radeon 9800 Pro Abschied zu nehmen.
Wird ein C2D System, habe mir auch schon alles rausgesucht, möchte aber gerne noch fachkundige Beratung zum System also:
CPU: Intel Core 2 Duo E6420
Mainboard: Gigabyte P35-DS4
Grafikkarte: Powercolor Radeon X1950 Pro
RAM: A-Data Vitesta Extreme DIMM Kit DDR2 2GB CL4
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P6 430W
CPU-Lüfter: Scythe Infinity
Gehäuse Platten werden übernommen, nen neuer DVD Brenner muss wohl her da ich ja dann nur noch 1 PATA Port habe und da bereits 2 von meinen Platten rankommen; was könnt ihr mir für einen SATA Brenner empfehlen?
Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mich zu beraten
Grüßle KingKong
Zuletzt bearbeitet: