Woha, vielen Dank für die Tipps
Bin echt am überlegen ob ich die 8800GTS brauch, die ist halt schon teuer und DX10 interessiert mich net wirklich, ich bin bisher auch mit meiner 9800 Pro(davor sogar noch 9000 Pro!!!) über die Runden gekommen. Ich spiele hauptsächlich Battlefield 2142, Counterstrike 1.6, Call of Duty 2 und ab und an Need for Speed Most Wanted mit 17' Monitor.
Würde ich dann ja alles auch mit der X1950 Pro mit 1280x1024 zocken können und AA und AF wird ja auch noch möglich sein.
Bin net so der Zocker und schlechte Grafik gewöhnt<- wird sich ja in Bezug auf die Grafik ändern

Deswegen lege ich mehr Wert auf ein angenehm leises System mit hochwertigem Board und gutem RAM, weil mein aktuelles System ist einfach frustrierend langsam, mehrere Sachen gleichzeitig kann ich vergessen...
Ich hab 520 € zur Verfügung, vl. auch noch 100 € mehr.
Also ich glaub ich lass die DX10 Karte und kauf mir lieber das P35-DS4 und den C2D 6420.
Und vl. springt noch ne neue Platte dabei raus(Samsung HD501LJ).
Ahm, wie sieht dass dann eig. mit Vista x64, ich hab ja grad x86 Ultimate drauf, sollte ich da umsteigen? Läuft x64 bei euch gut? Und wie ist das mit den signierten Treibern, weil ich schon unsignierte Treiber habe dich ich brauche, kann man das dauerhaft deaktivieren? Und kann ich da mit dem EasyTransferprog meine Daten behalten?
Vielen lieben Dank für die Beratung
Gruss KingKong