Kelly74
Banned
Hey Leute muss euch einfach erstmal fragen bevor die Bewerbung los geht,sie ist jetzt nicht fürn ausbildungsplatz sondern nur fürn Praktikumplatz.
Bewerbung für ein Praktikum vom 16.3-28.3.09
Sehr geerhrter Damen und Herren
Durch den Besuch auf der Triplus-Firmen Seite habe ich erfahren das sie Praktikanten suchen,hiermit bewerbe ich mich für einen Praktikumsplatz vom 16.3-28.3.2009
Zurzeit besuche ich die 9.Klasse des Realschulzweigs der KGS Schneverdingen.
Ich bin einfach begeistert von Computern,zuhause bastel ich selbste gern an Computern rum und
repariere sie auch manchmal selber.
Es ist einfach nur toll die ganzen Sachen die man mit dem Computer tun kann.
Meine Hobbys sind das Gamen am PC,aber ich begeistere mich auch für andere Sachen.
Da Sie ja hauptsächlich im IT-Bereich arbeiten und somit genau den Bereich abdecken den ich so interressant finde,würde ich mich wirklich sehr freuen bei ihnen einen Praktikumsplatz zu bekommen.
Auf baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bewerbung für ein Praktikum vom 16.3-28.3.09
Sehr geerhrter Damen und Herren
Durch den Besuch auf der Triplus-Firmen Seite habe ich erfahren das sie Praktikanten suchen,hiermit bewerbe ich mich für einen Praktikumsplatz vom 16.3-28.3.2009
Zurzeit besuche ich die 9.Klasse des Realschulzweigs der KGS Schneverdingen.
Ich bin einfach begeistert von Computern,zuhause bastel ich selbste gern an Computern rum und
repariere sie auch manchmal selber.
Es ist einfach nur toll die ganzen Sachen die man mit dem Computer tun kann.
Meine Hobbys sind das Gamen am PC,aber ich begeistere mich auch für andere Sachen.
Da Sie ja hauptsächlich im IT-Bereich arbeiten und somit genau den Bereich abdecken den ich so interressant finde,würde ich mich wirklich sehr freuen bei ihnen einen Praktikumsplatz zu bekommen.
Auf baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.