Eure persönlichen Merkwürdigkeiten!

-104-

Lieutenant
Hi.
Weil es so einen Thread bisher noch nicht gibt, wollte ich mal einen eröffnen. Mich interessieren Eure persönlichen Merkwürdigkeiten im Alltag. Ich kann euch gleich was lustiges von mir erzählen.
Da ich total schwer einschlafe, also ich liege teilweise noch 3-4 Stunden wach im Bett, habe ich mir eine Einschlafhilfe gebastelt. Einige von euch werden vielleicht den leider verstorbenen Zeichner Bob Ross kennen, der mit seiner tollen Maltechnik immer so schöne Bilder auf Privaten Sendern gemalt hat. Damals, als ich den mal gesehen habe, bin ich fast eingeschlafen als ich den mal gesehen habe, weil der so eine unglaublich beruhigende Stimme hat. Dann hab ich mir Videos von dem aufgenommen und als MP3 gespeichert. Wenn ich jetzt Einschlafstörungen habe, dann pack ich mir meine Ohrstöpsel ins Ohr und hör mir eine Folge vom Ihm an und schlafe friedlich ein. Kann das nur jedem empfehlen der Einschlafprobleme hat.
Mich würden Eure Geschichten interessieren. Also wenn Ihr euch traut dann postet mal etwas dazu.

Liebe Grüsse

Auja... einschlafen...
Da geht bei mir manchmal auch gar nix.
Der Körper ist müde und der Geist macht Party -> ätzend!
Selbst naturelle Nachhilfen wirken da nicht.
Da kommt dann nur das technische KO gegen 0300-0400.
Ansonsten hilft mir auch immer Fahrstuhlmusik beim einpennen -> Bar Lounge, Budda Lounge...usw...

Hehe, wenn Bob Ross leise dahinredet werden meine Nippel auch ganz hart :D :D
Ne mal im ernst, seine Ruhe personifiziert sich regelrecht in seiner Malkunst und Stimmlage, stimmt schon ;)

Was mich betrifft fällt mir jetzt nicht viel ein, ausser dass ich beim Sch***** immer mein Hemd ausziehen muss, sonst fühl ich mich net wohl :D

loool das ist auch geil. Siehste ist doch auch ne coole Merkwürdigkeit!

Grüsse

Ich habe auch so eine Merkwürdigkeit an mir :D

• Ich drück die ganze Zeit "Aktualisieren" auf dem Desktop. Keine Ahnung wieso, aber meine Freunde wundern sich immer. :D

Ich kenn zwar Bob Ross nicht aber ich schlafe gerne mit offenen Augen.
Wurde ich sogar bei gefilmt.

Das mit dem "Aktualisieren" mach ich auch mit selbiger Frage der Kollegen ;)

Also wenn man mal nicht einschlafen kann vielleicht was echt langweiliges lesen oder beten ;) Nach dem Beten (also wenn man alles gesagt hat was einen beschäftigt), kann man dann beruhigt einschlafen. Also ist schwer zu erklären. Denke mir einfach nach dem Gebet: jetzt ist alles gesagt und ich kann schlafen ;)

Versteht mich einer? :freak:

@LostDJ

Jap verstehe ich^^
Ich mach es immer so wenn mich etwas sehr beschäftigt und ich nicht einschlafen kann :
Ich schreib es auf nen Block.
Danach kann ich wunderbar schlafen.

MFG Miggi

@ 104

Schick mir die Bänder mal (am besten ne Endlosschleife für die ganze Nacht), ich gewöhn mir
zur Zeit das Nasenspray vorm pennen ab - da wach ich sogar mitten in der Nacht mehrmals auf.

Ich könnte fast jede Nacht durchdrehen.

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir Morgen wieder ein Fläschchen holen soll-
will aber irgendwie nicht!:mad:

Ich mach mich extra zur Zeit jeden Tag so fertig mit Sport und Schaffen (Arbeiten), dass ich möglichst schnell einpenn,
befor die Nase dicht ist, geht aber nicht.

Also was mich angeht, seit Jahren Nasenspray vorm pennen.;)

greetZ

Zuletzt bearbeitet:
Jop das zu Gott beten kenn ich auch, irgendwie fühlt man sich beruhigter!

Oftmals hab ich mitten in der Nacht das bedürfnis immer wieder mal nachdem rechten zuschauen, also abunzumal ausdem Fenster zuschauen obwohl denke mal nicht das das was ungewöhnliches ist!

Aber bei Schei*** das Hemd auszuziehen ist schon selten...;)

Nvideo. Jo kann ich machen. Am besten über ICQ. Meld Dich mal bei mir.

Grüsse

Wie gemein und dann auch noch bei YouTube ;).

Mir haben sie das Video laut brüllent in der Kieler City gezeigt.
Die Leute haben mich angeguckt als, wenn ich der erste Mann vom Mond wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip nur psychologische Ticks aber trotzdem schreib ich's mal:

- Ich überprüfe Besteck auf Sauberkeit bevor ich es benutze.
- Wenn ich unterwegs bin und etwas aus der Tasche ziehe, überprüfe ich, ob etwas anderes mit herausgefallen ist.

Kennt jemand Monk (RTL)? Das Verhältnis Keim - Monk trifft in abgeschwächter Form auch auf mich zu.

ich muss immer wenn ich etwas lösche, sofort den Papierkorb entleeren. :freak:

Allein der Thread ist schon sehr "merk"würdig!

Meine merkwürdigkeit ist, dass ich bei sowas immer ein

:lol::evillol:

reinsetzen muss.:D

Zurück
Oben