saintsimon schrieb:Glaube ich nicht. Da man dafür vom Verfassungschutz überprüft wird und dabei seine Social Media-Accounts angeben muss, Du hier aber mit Strohmann-Argumenten die bedrohte Unschuld spielst, zugleich Überwachung durch tatsächlich autoritären ausländischen Regimes verharmlost (als SÜ2er wäre man schließlich ein Ziel), bist Du so oder so ausgesprochen unseriös und somit unzuverlässig.
Was für einen Schwachsinn du von dir gibst...
Und dass ich das verharmlose, habe ich niemals behauptet. Ich sagte, es ist sinnlos, da wir so oder so überwacht werden. Worte verdrehen kannst du gut, bist wohl durch die Prüfung gefallen.
Ergänzung ()
OpenSystemFan schrieb:Nur wird es nicht gesagt, sondern so in der Fachliteratur publiziert. Die ist ja dem interessierten offenen Geist prinzipiell zugänglich.
Für jemanden, der chinesische LLMs in Ü2 Umgebungen arbeitet, eh denkt, das alle Daten nach China und USA gehen, dafür aber alles Lokal hat, um der EU Zensur zu entgehen ist doch jede Erwähnung der EU kompletter Irrsinn.
Das hat Anton der 1B gestern auch gesagt, als er sich mit Moritz gestritten hat. Der hatte auch keine Argumente am Ende.
Dass es lokal ist, hat nen ganz anderen Grund. Auf den Cluster werden eh keine Dokumente etc. verarbeitet, der dient was ganz anderem.
Aber wenn man keine Ahnung hat…
https://www.forschung-frankfurt.uni-frankfurt.de/89891422.pdf
Zuletzt bearbeitet: