• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euro Truck Simulator 2 Freezed Online und Offline immer mal für 2-3 Sekunden.

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.166
Hi, ich habe schon seit längerem das Problem das mein Euro Truck Simulator 2 immer mal für ein paar Sekunden hängen bleibt, und ich dadurch z.b Online immer wieder in andere LKW reinfahre. Das Problem besteht sogar offline. Kennt das jemand und weiß vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

An meinem PC sollte es normalerweise nicht liegen.

Ryzen 7 1700 @ 3,6GHz
16GB DDR4 3200@ 2933MHz
Nvidia GTX 1060 6GB

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, falls mehr Infos benötigt werden, einfach fragen.

Edit: Vergessen zu erwähnen, das Spiel befindet sich auf einer 3TB HDD, aber selbst auf der SSD bestehen die hänger weiterhin. Nur falls das noch von Relevanz ist.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon schrieb:
Du hast dein Rechner übertaktet. Nimm alles zurück und probier es dann nochmal aus.

Alles klar, ich stelle mal alles auf Default und melde mich dann später nochmal, wage aber zu bezweifeln das es daran liegen sollte.

Das Problem besteht weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es den mit anderen/neuen Profil aus ,gleiches Problem?
Bei Ryzen im Energie Modi auf "Für AMD Ryzen ausblalaciert " auswählen
und vielleicht mal ohne SMT Threads austesten .
 
Zurück
Oben