Vom Design her sehen die irgendwie so aus,wie die 2.Generation der Compaq Armada Enterprise Notebooks Anfang der 2000'er Jahre,mit 1Ghz. Pentium III M Prozessor und 16MB ATI RAGE Graka.
Und preislich gesehen kosten die sogar auch noch genausoviel,wie ein gutes Compaq Armada M700 mit 1 Ghz. + diskreter ATI RAGE 16MB aus dem Jahr 2000
Das sind doch mal zwei richtig kleine,schlanke Wonnepropen

Da hat man wenigstens noch was in der Hand,wenn man die benutzt und wenn man Sie mobil mit sich herumträgt über längere Zeit,kann man sich bei dem Gewicht dann auch gleich die Kosten für das Fitnesstudio sparen.
Naja,die kleinen Schenker Corei7 Gamingnotebooks bis 1300 Euro sind ja noch ganz gut und haben echt ein top Preis/Leistungsverhältnis,sind nur gute 300 Euro teurer als ein vergleichbares Desktopsystem.
Aber diese Kollosse sind doch einfach nur völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld.
Die bringen doch mit der GTX280M nicht ein einziges Frame mehr in allen Spielen auf dem Markt,als das nur 1300,00 Euro teure 1.6 Ghz. Core i7 (2.8Ghz mit Turbo) XMG6 Gamingnotebook von Schenker
Warum allso mehr ausgeben,wenn es schon mobiles Gaming sein muß,wenn man für alle Gaming Einsatzzwecke mit dem 2.000 Euro billigeren Produkt genauso gut fährt ?!.