News Europastart des Kindle Fire möglicherweise Anfang 2012

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vermutlich wird man warten, bis die Fertigungskapazitäten überhaupt eine Lieferung nach Europa zulassen.
 
Ja lohnt sich dann, wenn es schon ICS oder Honeycomb Roms gibt die zu 100% funzen!

ICS Rom (wo Wlan usw leider noch net gehen) gibts schon!

Dann ist das Kindle Fire sehr gut für den Preis.

Das Nook Tablet wäre auch interessant ob es nach Europa kommt! Hat bisschen mehr Ram und 16GB Speicher + micro SD!
 
Ich hoffe das Gerät wird dann auch ähnlich günstig hier in Europa... Wär ne nette Alternative, falls das nächste iPad kein neues Display bekommt.
 
@TheK Nicht nur das, ohne den Amazon eigenen Clouddienst ist das Kindle Fire nur halb soviel wert da es nur 8GB hat die nicht erweiterbar sind. Wodurch der Stream von Daten über die Cloud über kurz oder lang ein muss ist wenn man nicht permanent Daten über USB verschieben will. Sprich erst wenn dieser auch hier verfügbar ist wird das Kindle Fire erst interessant.
 
leider wird prime wohl nicht in diesem umfang zu uns kommen. aber ich werde mir das teil trotzdem mal kaufen als ebookreader und surftablet reichts ja immer noch mehr als aus.
 
Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen!
 
BOBderBAGGER schrieb:
leider wird prime wohl nicht in diesem umfang zu uns kommen.

Leider. Die verkorkste Situation mit den Rechteinhabern in Deutschland macht einen Start im gleichen Umfang wie in den USA wohl unmöglich. Netflix ja kriegt hier in Deutschland auch kein Bein auf den Boden.

Das Tablet an sich ist natürlich trotzdem okay. Bleibt abzuwarten ob amazon hier in Deutschland auch beim Tablet selbst subventionieren wird, wie in den Staaten.
 
Zurück
Oben