B
Basti87
Gast
Jap, früher war das so. Mir persönlich sind eigentlich fast nur die Beiträge in der Landessprache in Erinnerung geblieben. Angefangen bei t.A.T.u. (russisch, 2003), Ruslana (ukrainisch, 2004), Eliza..... (bulgarisch, 2007), Terasbetoni (finnisch, 2008), Urban Symphony (eesti, 2009). Ich hör ja auch so viel fremdsprachige Musik, und darauf freu ich mich dann beim ESC am meisten.
Und das sich die osteuropäischen Länder die Punkte zuschieben, hmm, machen das nicht auch die Skandinavier? und Spanien, Andorra, Portugal? Und das Deutschland keine Punkte bekommt, das könnte vielleicht auch an unserem Beitrag liegen, was die in den letzten Jahren da abgeliefert haben, dafür muss man sich ja schon fast schämen (mit Ausnahme noch von dem Roger Cicero).
Und das sich die osteuropäischen Länder die Punkte zuschieben, hmm, machen das nicht auch die Skandinavier? und Spanien, Andorra, Portugal? Und das Deutschland keine Punkte bekommt, das könnte vielleicht auch an unserem Beitrag liegen, was die in den letzten Jahren da abgeliefert haben, dafür muss man sich ja schon fast schämen (mit Ausnahme noch von dem Roger Cicero).