K
Konsolengamer
Gast
fromdadarkside schrieb:alter schwede wer hat dich denn auf den Kopf fallen lassen?
2topic: ja ich muss allen rechtgeben, außer dem zitierten über mir. Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht, wenn wenigstens ne Logik erkennbar wäre - aber scheinbar tatsächlich nur gelangweilte Kinder am Werk.
Naja, ganz so unrecht hat er nicht
Nein, mal ernsthaft: Ich versteh nicht wie mann Bankräuber, Steuerhinterzieher und Vergewaltiger hassen und Hacker cool finden kann!!! Bin ich zu alt? Habe ich was nicht mitgekriegt? Liegt es daran dass ich in der Schweiz auf dem Land wohne?
Wenn ne Meldung erscheint dass Hackergruppe XY, Firma ABC gehackt haben kommen sofort Kommentare von Euch wie "cool" oder "geschieht denen recht" oder "scheiss Firma investiert zu wenig in Security"...
Bin ich da der Einzige welcher nur noch den Kopf schütteln muss und Pickel am Hinterteil bekommt?
Das sind kriminelle Leute mit schlechten Absichten! Wer so Straftäter wie z. B. den George Hotz verteidigt und cool findet sollte mal aufhören die reale und die digitale Welt getrennt zu betrachten und erkennen das Hacker kriminelle sind, halt ohne Schlagstock dafür mit Keyboard