Eventlog ID - 6008

Domini

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
4
Hallo ich bin langsam verzweifelt da ich auch ein bisschen ein Laie bin. oder sehr sogar.

Hab nen Pc bekommen von einem Freund selbst zusammengestellt:
Mainboard Gigabyte B85-hd3
Grafikkarte AMD Radeon r9 290x
Ram 8 gb ddr5
Prozessor Intel i 7 3,60 gh
Netzteil king cord kc 003 250V

alle treiber sind installiert Windows 7 64-bit

Das Problem ist der ist der Evendlog 6008 Fehler. ich habe ewig gesucht und nichts gefunden bei jedem Absturz find ich den in meiner Ereignis anzeige. De Bildschirm wird schwarz bekommt aber noch Signal. (Kein Signal wird NICHT angezeigt) und der Ton hängt. Passiert hauptsächlich beim Surfen und total unregelmßig manchmal kann ich stundenlang spielen nichts passiert dann geh ich ins Internet und dann fällt er 2 mal aus. beim spielen bisher nur 2 mal von 30 mal passiert.

Protokollname: System
Quelle: EventLog
Datum: 29.06.2015 21:09:09
Ereignis-ID: 6008
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DomJac-PC
Beschreibung:
Das System wurde zuvor am ‎29.‎06.‎2015 um 21:07:47 unerwartet heruntergefahren.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="EventLog" />
<EventID Qualifiers="32768">6008</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2015-06-29T19:09:09.000000000Z" />
<EventRecordID>17095</EventRecordID>
<Channel>System</Channel>
<Computer>DomJac-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>21:07:47</Data>
<Data>‎29.‎06.‎2015</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>662</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Binary>DF07060001001D00150007002F005702DF07060001001D00130007002F005702600900003C000000010000006009000000000000B00400000100000000000000</Binary>
</EventData>
</Event>


Das ist der Fehler hoffentlich kann jemand Helfen ich wäre euch ewig Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
6008 ist ein allgemeiner Fehler, den würdest du auch bekommen wenn du dein King Cord Stromkabel einfach ausstecken würdest. In welchen Netzteil steckt diese Kabel denn drin?
 
Hallo danke erstmals für deine schnelle Antwort. Um das Netzteil zu sehen muss ich ihn aufmachen oder?aber ich denke auch von king cort kabel wurde nicht gewschselt. aber Sollte es wirklich an dem liegen ? ich kann auch spielen bis auf 2 ausnahmen das Problem ist fast immer im internet

Ich habe gestern noch einen Virus Namens Run_Dregol gefunden und entfernen lassen. die Datei hab ich ca seit dom Problem oben jedoch wurde sie mir von den voherigen Malware Programmen angezeigt. Jedoch glaub ich nicht das der dafür verantwortlich war hab im Internet nichts dazu gefunden. nichts speziefisches.

Mit freundlichen Grüßen
Ergänzung ()

Edit: Netzteil ist ACAB von Cooler Master

Und der Virus war nicht schuld grad eben wieder ein absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoolerMaster stellt mehrere Varianten diese Netzteils her. Es kann halt sein, dass das NT mit dem Lastwechsel nicht klarkommt und dadurch die Grafikkarte abschaltet. Diese kann aber auch selbst defekt sein. Die CPU müsste eine integrierte Grafikkarte haben, teste doch mal ob du das Problem damit auch hast.
 
Danke dir. Ich werde heut mal die externe Grafikkarte deaktivieren und die interne laufen lassen. Kann ich das mein NT einstellen das er meine Graka an lãsst oder hilf da nur ein Wechsel
Lg
 
Wenn es am NT liegt ist es zu schwach oder defekt, Einstellmöglichkeiten gibt es keine.
 
Danke Darlis .
Entgegen meiner Erwartung war der realtek all in One driver schuld hab mir den jetzt von der mainboardseite ( mein Fehler ) runtergezogen jetzt keine abtürze mehr mit laufen lassen und Test . Trotzdem danke dir vielmals fûr deine Hielfsbereitschaft :)
 
Zurück
Oben