Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ja funny xD
woher weiß ich ob mein mainboard sowas unterstützt?
denk mal der anschluss wird iwo da sein wo man auch HD LED, reset und so anschließt oder?
(jetzt erinner ich mich...ein freund hat nen pc von lahoo, als ichs gehäuse geöffnet hab war da an der schiene ein schalter...^^)
Genau, schau einfach mal im Handbuch zu deinem Mobo nach! Meistens hat dann so ein Gehäuse auch noch eine Art kleinen Lautsprecher, der dann einen heiden Lärm macht, wenn du das Case öffnest; auch den kannst du dann an das Mobo anschließen.
Soweit ich weiß is das dafür gedacht, auf LAN-Partys einigermaßen vor Hardware-Dieben geschützt zu sein.
ich weiß nicht, welche REvision du hast, aber da die 1.0 das bereits unterstützt, sollte das gehen.
Interne I/O Anschlüsse 8 x Serial ATA 3Gb/s connectors
1 x UDMA ATA 100/66/33 connector
1 x FDD connector
3 x USB 2.0/1.1 connectors (support 6 ports)
1 x audio pin header (support 8-Channel)
1 x S/PDIF In pin header
2 x IEEE1394 connectors (support 2 ports) 1 x Chassis Intrusion connector
hab eben auf der gigabyte seite nochmal geschaut unter rev. 3.3 und da steht auch das ich das haben sollte. aber im handbuch find ichs nirgendwo...
EDIT:
Ich habs. Zwischen den beiden unteren PCi steckplätzen isn gaaanz kleiner pin mit 2 steckern. :-D habs ausm download handbuch ^^
dankeee ^^
EDIT 2:
Ich hab mal everest angemacht und logischerweise steht ja unter "Gehäusezutritt gefunden" "JA" ..nun hab ichs während everest lief mal die beiden pole verbunden aber der status ändert sich net.....
EDIT:
also ich hab im bios auf "an" gestellt
so hab pc neu gestartet everest angemacht
dann stand da diesmal NEIN
hab dann die beiden pins verbunden dann stand da JA
aber er geht nicht mehr auf NEIN zurück ??????
das is ja nervig.
also ich muss ins bio sgehen dann den status resetten
der ist dann auf "NEIN".
bis man die pins verbndet bzw. case geöffnet wird
dann ist der solange auf "JA" bis man wieder neustart macht , ins bios geht und den status wieder resettet.
wie kann ich diese funktion nen nun noch nutzen?
also wenn ich den status auf NEIn mache und in wndows bin und dann die pins verbinde also case öffne piept der pc nicht ....eher macht eigentl. gar nix.