• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Everquest im Singlemodus?

2

2Helvete

Gast
Hallo!

Ich möchte gerne das OnlineRPG Everquest2 auf meinen Laptop installieren. Da ich viel unterwegs bin, auch im Ausland, habe ich die Frage, ob ich dieses Game auch ohne Internet, also wie ein ganz normales RPG Game spielen kann?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

LG Harry
 

Teddy3000

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
Du befindest dich im falschen Forum, diesbezüglich deiner Frage, eine Weiterführung deiner Frage kann zu einer Verwarnung enden, da dieses Thema laut Forum -Regeln als Illegal eingestuft wird. Selber schon eine bekommen da Ich nicht mit Nein geantwortet habe :cool_alt:
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
692
EQ2 gehört zur Gattung der MMORPG´s (Massivly Multiplayer Online Roleplaying Games) und ist somit nur Online spielbar (wie übrigens alle MMORPG´s).
Wenn Du Dir noch mal die Schachtel ansiehst (oder auf die Registrierungs Webseite bei station.sony.com oder das HAndbuch) dann findet Du da auch den extra Hinweis darauf, daß das Spiel ausschliesslich Online spielbar ist ;)

Gruß
das_ICH
 
Top