Evga 2060 Super XC beim Einbau Passt nicht richtig :(

Danke Danke Danke flutscht ohne Probleme. Karte ging quasi von Selbst rein nach biegen. :) happy sieht schon gesünder aus am DP Anschluss. :D RD2 ich komme. danke leute tut das gut nicht wieder zurücksenden zu müssen.
 

Anhänge

  • 20200526_131240.jpg
    20200526_131240.jpg
    798,8 KB · Aufrufe: 294
  • 20200526_131400.jpg
    20200526_131400.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 300
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, BastianDeLarge, Hodaime und eine weitere Person
Doch Amazon schon. Registrieren funzte auch super und Rechnung Hochladen step up Programm ist ja geil. :)
 
Cassius1985 schrieb:
Möglich dass das Mainboard falsch eingebaut ist..

Das MUSS passen... Außer Du hast so ein 0815 China
Nur zu Info es ist ein fractal Design Gehäuse also kein China Schrott. Und wieso sollte das Mainboard falsch ein gebaut sein. Das macht keinen Sinn. Wie ich sehe ist die slot Blende verbogen. Biege es mal gerade.
 
Das bezog sich vor allem darauf, das die Karte so verbogen eher nicht bei dir angekommen ist wenn es nicht eine aus dem Warehouse von Amazon sondern Neuware ist.
 
Problem ist gelöst würdest wissen wenn man nicht nur blind auf einen Thread clickt und seinen sinnlosen Senf dazu gibt. Verstehe ich nicht bitte Schliessen Moderatoren. :p :)
 
@E:V:G:A
ich habe mir damals mal ein aorus x299 brett und eine ebenfalls aorus 1080ti gekauft. das passte nicht zusammen. musste bei einer 800€ gpu die slotblende wegbauen, den dremel ansetzen und etwas wegflexen.
selbst bei nagelneuen teilen und vom gleichen hersteller kann es probleme geben.
 
Ich baue bei Freunden oft Karten ein und aus aber das ist mir noch nie Passiert aber gut war ein Warehousedealangebot(100 gespart) denke der Vorbesitzer hat das Verbogen und das ist mir nicht aufgefallen beim einbauen. Aber deine Story ist schon derbe holy moly :D
 
Na dann passt es ja. So wie die Karten verpackt sind kann sowas eher nicht beim Transport passieren. Wird dem Vorbesitzer evtl. runter gefallen sein.
 
Zurück
Oben