evga 570 gtx defekt!?

Searinox

Lt. Junior Grade
Moin moin,

gestern habe ich meine neue evga 570 gtx für meine wakü vorbereitet. referenzkühler runter, wasserkühler druff. getestet, ob alles dicht ist und in den nagel neuen rechner (cpu,mobo,ram) gesteckt.
rechner angeschmissen und alles funktionierte. auf der alten festplatte hatte ich noch ein windows 7 installiert, welches neuinstalliert werden sollte. war also mit funktionierender graka kurz in windows und habe in dann ausgeschaltet (zimmer aufräumen, sah aus als hätte ne bombe eingeschlagen :D ). die kabel vom rechner habe ich entfernt und den rechner dann neben den schreibtisch geschoben. alles wieder angeschlossen uuuund

DIE GRAKA ZEIGT MIR ROTE PIXEL!? :freak:

den rechner ausgemacht und überprüft, ob wasser auf die graka gekommen ist, fehlanzeige.
graka ausgebaut, alte rein, funktioniert alles.
alte und neue zusammen, gerätemanager zeigt mir den fehlercode 43 an.

heute morgen noch mal ausprobiert und jetzt zeigt er mir noch nicht ein mal mehr die roten pixel.

liege ich damit also richtig, dass ich die graka einschicken/umtauschen kann...? die alte graka hat ja gezeigt, dass es nicht an mobo,cpu oder ram liegt.

sieht wohl leider so aus - gegentest mit alter graka hast ja auch schon gemacht.
wakü-basteln will gelernt sein (sry^^)... ;)

Hab Heute das gleiche Problem gehabt, kleine rote Pixel :) war zum Glück nur das Monitor Kabel was locker war! Schau mal nach vllt hast ja Glück :)

Zurück
Oben