EVGA 570 GTX Garantie

BIG 351

Ensign
Also ganz kurz und knapp,

habe mir jetzt die EVGA 570 GTX Superclocked zugelegt und dazu den Arctic Accelero Xtreme Plus+ Kit 04

Hatte jetzt gelesen das ich eine beschränkte Lebenslange Garantie hätte, und ich die Karte selbst bei Übertaktungsschäden einschicken könnte bzw. selbst wenn ich den Ref. Kühler abmontier und den oben besagten installiere...

Bin ich richtig informiert oder sehe ich da einige Sachen falsch?

Danke euch =)

die lebenslange garantie ist nur dann da wenn du die karte binnen 30 tagen ach kauf regestiert hast... EVGA ist egal (kühler, OC, etc...) was du damit machst du hast garantie...

Wichtig ist, dass du die karte inerhalb von 30 tagen nach kaufdatum auf der evga homepage registrierst. Sonst hast du auch keine 10 jahre garantie.

du musst vorher den alten Kühler wieder raufmachen und dann einschicken

ebend nicht sie geben diese kühler wechselt garantie nur in den USA wenn man das mal richtig durchlesen würde...
aber trotzdem zeigt sich da evga sehr kulant, davon abgesehen kannste den kühler ja auch vorsichtig ab- und dranmontieren so das man es net sieht :D

@Nero80
bei den meisten ist vor einer schraube ein aufkleber für die garantie ;)

Also nur USA?
Aber des hört sich stark nach ner Menge Toleranz an :)
Das ich beim zurückschicken den Ref. wieder drauf machen muss, hab ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber wie ihr sagt vorsichtig drauf und wieder ab zum Hersteller, der drückt da ein Auge zu =)

Wie Schraube? Aber ohne die schrauben abzumachen, hab ich doch gar nicht die Möglichkeit den neuen Kühler drauf zu machen oder?

den kleber kriegt man auch ab ohne ihn kaputt zumachen, ich hab meine karte jedenfalls umgetauscht bekommen obwohl ich nen mk-13 drauf hatte den ich dann wieder ausgetauscht hab durch den boxed
also keine panik

Alles klar ich weiß bescheid =)
Denke werde einfach sehr sehr Vorsichtig mit umgehen
Bedanke mich bei euch allen! Ihr habt mir sehr geholfen, ehrlich =)

*closed

ich weiß nicht wie es bei evga karten ist, aber meine gigabyte hat über einer schraube nen aufkleber wegen garantie ;)

Nero80 schrieb:
ebend nicht sie geben diese kühler wechselt garantie nur in den USA wenn man das mal richtig durchlesen würde...
[...]

Wurde schon mehrmals in regelmässigen Abständen im EVGA Forum nachgefragt, ob die Garantie auch für Europa zählt. Und wurde jedes mal bestätigt, dass sie Garantie für Kühlerwechsel, OC, OV auch in Europa übernehmen.
Es muss lediglich ein von EVGA frei gegebenes Bios auf der Karte sein, sowie der Referenzkühler (ggf. zurück) montiert sein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben