Evga 8800GTS

Wenn du die Signatur meinst, dann geht das in der Menüleiste unter "Kontrollzentrum".

hy

weis net, ob das die signatur ist. bei manchen steht immer unterm text, was für ein system sie haben(nicht sysprofile). kann man das speichern oder muss man das immer neu hinschreiben??

lg chris

Nein, nein. wenn du das in die Signatur reinschreibst, dann bleibt das so.

Hallo und sorry daß ich den Thread hier nochmal aufwärme, ich denke nur die 87 Grad, die nach einer Stunde FurMark von riper6 erreicht wurden sind ganz schön hoch.

Ich selbst hab ne 8800 GTS 640 von BFG die stabil mit 649/1051/1502 läuft und mit dem Standardlüfter (über rivatuner auf 100 % geregelt) im mehrstündigen Belastungstest auf durchgehende 65 Grad kommt.

Bei 701/1100/1602 bekomme ich erste Bluescreens, also geht bei meinen stabilen Werten wohl noch ne Kleinigkeit hie und da, aber so ists auch erst mal ganz nett.

Ich vermute riper6, daß Du zwar die Taktraten angepasst, die Lüftergeschwindigkeit aber dabei außen vor gelassen hast - nur ein Tipp um die GPU länger am Leben zu halten ;)

ich lasse meine 8800gts auf 600mhz/900mhz seit einem halben Jahr laufen und alles läuft stabil.:) Habe um zu übertakten Powerstrip benutzt, ein leicht bedienbares Programm

Ich komme nie über eine Temperatur von 73 grad

Zurück
Oben