News EVGA arbeitet an GeForce GTX Titan „HydroCopper“

Ja ne is kla O.o
Ob sich auch einer traut die mit dem Arctic Accelero Hybrid zu bringen?
 
Ich finds klasse. nur leider ist der preis viel zu hoch.
 
man brauch sich nur auf den Evga.de Seite ansehen dann weiss man wie teuer es wird,
+80€ für Classified und
noch mal +100€ für Hydro Copper und
dann fehlt aber der Luftkühler der wirklich gut ist, ich wurde ihn sofort abkaufen für 60€ :cool_alt:

http://eu.evga.com/products/prodlist.asp
 
Nice.

Gemäß den CB Benches (max Werte) is die TITAN schon ~

Rating - 1.920 × 1.080 1xAA/1xAF
24-34%
Rating - 1.920 × 1.080 4xAA/16xAF
29-42%
Rating - 1.920 × 1.080 8xAA/16xAF
39-50%
Rating - 2.560 × 1.600 4xAA/16xAF
35-50%
Rating - 2.560 × 1.600 8xAA/16xAF
43-58%
Rating - 5.760 × 1.080 4xAA/16xAF
41-53%
Rating - 5.760 × 1.080 8xAA/16xAF
70-85%

schneller als die GTX 680.

Im Schnitt 40% - 53%

"CB Max"- also 53% (Schnitt) stellt unter Wasser ja kein Thema dar, da hat die GPU 40 Grad und kommt mit Mühe auf 45 °C. Schon Luft kann man OC auf die MAX Werte noch 5% aufrechnen

50lpomz.jpg


Wenn wir vom oberen Schnitt (53%) entsprechend (max) noch 5 weitere % dazu, aber in Relation auf die 153%.

Also 153% * 1,05% (OC) = 160,5 = 60,5% schneller als eine GTX 680 € default ^^

(Über alle Ratings 1x AA - 8x AA)

Mit Wakü OC sind da sicher noch einiges mehr drin. Schön wäre wenn sich die Vid noch weiter erhöhen lassen würde (außer via Voltmod)

980 Mhz im OC Test sind ja direkt "wenig" ... da muss Wasser schon 1100 Mhz + gehn

Edit:

Aber wie gesagt. Selber bauen ist die Devise. Problem bei der Sache ist der Preis. Da kann ordentlich was putt gehn beim selber basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
Mit Wakü OC sind da sicher noch einiges mehr drin.
Trifft auch auf die 680 zu. Ich sehe da keinen Unterschied. ;)

"CB Max"- also 53% (Schnitt) stellt unter Wasser ja kein Thema dar, da hat die GPU 40 Grad und kommt mit Mühe auf 45 °C.
Jetzt übertreibst du extrem. Die Richtung stimmt allerdings, mit Wasser machts erst Richtig Spass, wie üblich und wie auch bei der 680.
 
Und da isse :bussi:
 
Da werd ich fast nochmal schwach. Das sind hoffentlich 1/4 Zoll Anschlüsse?
 
Sind 1/4 Zoll :)
 
Ganz erlich 1000€ ausgeben für eine Grafikkarte die nach paar Monaten veraltet ist weder Wirtschaftlich noch sinnvoll.
Rausgeschmisennes Geld
 
atb2006 schrieb:
Ganz erlich 1000€ ausgeben für eine Grafikkarte die nach paar Monaten veraltet ist weder Wirtschaftlich noch sinnvoll.
Rausgeschmisennes Geld

Solche Kommentare kann ich schon nicht mehr lesen :kotz: für andere ist dein Auto rausgeschmissenes Geld für andere ist die Whisky Sammlung sinnlos oder die Raucherei du kannst nicht davon ausgehen das jeder Mensch die gleichen Interessen hat wie du .
 
Bei All nen GTX680 (non OC) vs Titan (Max OC) vergleichen nicht vergessen das die 680 auch nicht gerade ein OC Krüppel ist ;)

BTW wegen des Preises: Wer sie will soll sie sicht gönnen! PC kann auch ein Hobby sein, besser als das Geld zu versaufen ist es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
atb2006 schrieb:
Ganz erlich 1000€ ausgeben für eine Grafikkarte die nach paar Monaten veraltet ist weder Wirtschaftlich noch sinnvoll.
[...]

Das ist Sex und guter Whisky auch nicht.
Und Videospiele im Allgemeinen schon mal gar nicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann man bestimmt mit einem 1/4 Zoll Adapter direkt an die Heizkörper im Haus anschliessen....:evillol:
 
Mal eine Frage:

Jemand, der schon ein paar Wasserkühlkörper auf einer GPU montiert hat, soll sich also ein völlig komplett montiertes Produkt kaufen, auch wenn er es selbst machen könnte.
Bei ein bisschen handwerklichem Geschick kauft sich doch so Jemand eher von EK einen Kühler und montiert ihn selbst.
 
Zurück
Oben