EVGA GeForce 9800 GX2 + Thermaltake Aguila

C

curtis1989

Gast
Hi Leute !

Ich möchte mir gern die EVGA GeForce 9800 GX2 zulegen !

Folgendes Problem : Ich habe das Thermaltake Aguila Gehäuse, Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Grafikkarte in mein Gehäuse passt ohne mein Festplattenkäfig ausbauen zu müssen !

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten !

MfG :D

nur mal so aus interesse: du hast ein sli-board und eine 8800gts... warum hast du dir nicht einfach eine 8800gts dazugeholt, als es die noch für 99,- € gab? wäre ja im prinzip das gleiche gewesen, nur günstiger... wobei auch jetzt eine zweite 8800gts günstiger wäre als eine 9800gx2...

Also mal abgesehen, das ein Kauf einer 9800GX2 im Moment nicht so der Hit wäre ist die Karte so ca. 28 Zentimeter lang. Also einfach mal ausmessen.

Edit: wie wäre es denn mit einer GTX280? Die hat kaum weniger Leistung als eine 9800GX2 und keine Probleme mit SLI

Zuletzt bearbeitet:
kauf blos keine gx2, lieber eine singlecore karte wie die gtx280

Naja, Ich habe die EVGA Karte für ca 240 Euro gesehen und für den Preis kann Ich nichts falsch machen, da Ich meine 8800 GTS sowieso loswerden will !

Danke für eure schnellen Antworten !

also ich will dich jetz nicht beleidigen aber wer jetz noch die 9800gx2 kauf der ist ziemlich dumm und da machst da auch viel falsch wenn du sie kaufst.

nimm die 240 plus das was du für deine 8800gts bekommst und kauf dir eine 280gtx oder sowas, aber bitte keine dual gpu karte.

Ich weiß, es ist OT, aber man will ja nur helfen: Die neue 260 GTX mit den 216 SPs ist draußen. Da würde ich nichtmal mehr 200 Euro für ne Mikroveruckelte 512 MB VRAM Multi GPU Krücke wie die 9800 GX2 ausgeben ;)

Die GX2 ist nunmal ne pure Kiddie-Catcher Karte

Ich hab mal ne Frage in ne ganz andere Richtung: Warum zum Teufel schleift man seine CPU ab? Ich hab kene Ahnung, was das bringen soll, ausser das es zu einer ungleichmäßigen, rauhen Oberfläche führt, die dann schlechter die Wärme an den CPU-Kühler überträgt?

Wenn es einen Thread zu dem Thema gibt, bitte leitet mich dahin weiter!

mfg Chuck

Nur mal so neben bei, meine CPU war ungeschliffen bis zu 65 - 70 Grad Heiß, wil sie vollkommen uneben war !
Durch das abschleifen habe Ich sie auf 40° Grad bekommen bei 25° Grad Zimmertemp. (Unter Last)

Immer dieses Rumgeflenne............

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben