Ferrari
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 1.369
Hallo,
hat jemand diese Karte und was kann er zur Lautstärke sagen ? Ich weiß das es ein Referenzmodell ist, aber der Kühler hat sie von der 680 und viele sagen das sie leiser sein soll als eine 670er Referenzkarte, was mir dann wohl ausreicht. Im Notfall kann ich ja noch einen Arctic Accelero Twin Turbo II draufmachen, aber vllt. ist ja die Lautsstärke akzeptabel...
hat jemand diese Karte und was kann er zur Lautstärke sagen ? Ich weiß das es ein Referenzmodell ist, aber der Kühler hat sie von der 680 und viele sagen das sie leiser sein soll als eine 670er Referenzkarte, was mir dann wohl ausreicht. Im Notfall kann ich ja noch einen Arctic Accelero Twin Turbo II draufmachen, aber vllt. ist ja die Lautsstärke akzeptabel...