Eindeutig schuldig!!
Ich besitze eine EVGA GTX 670 FTW:
*Schnell

das wissen wir alle
*Leise

ooooh jaaaaa
*Kühl - unter Last (1,5h Crysis 2, BF3 etc) maximal 67°C letzte Woche bei fast 30°C Raumtemperatur. Ansonsten bei normalen Tätigkeiten zwischen 32-40°C
*Stabil, manche berichten von Problemen der ersten Karten in Form von Artefakten, Crash etc. Kann ich nicht teilen. Ich habe alles getestet und mein System läuft (so wie es ist) bestens.
Ist die 4. EVGA Karte in Folge und das bleibt ersteinmal so!!
*Namhafter Hersteller (Nummer 1 in USA)
*Bester Support
*Überdurchschnittliche Gewährleistung
*Freaks können eigene Kühler verwenden OHNE Garantieverlust
und sicherlich noch einiges mehr.
Mit meinen fast 48 Jährchen bin ich sehr damit zufrieden. Klar geht auch eine 680er. Wenn es um das 'haben muss' geht und die etwa €100,- nicht in's Gewicht fallen, klaro. Wenn ich aber den sichtbaren/spürbaren Bereich vergleiche, dann kosten die paar frames mehr, ein Vermögen. Ist 'ne einfache Rechnung.