EVGA GeForce GTX 780 SC ACX - Gut?

N

nomgsul120

Gast
Hallo,

würde gerne ein paar Meinungen zur EVGA GeForce GTX 780 SC ACX haben. Karte scheint solide zu sein und teilweise schneller als Titan. Lautstärke variiert in den Testberichten. Kann dazu jemand mehr sagen wie sie so von der Lautstärke ist?

Kaufempfehlung Ja/Nein?
 
evga = 100% empfehlung,punkt.

+ 3 jahre vollgarantie
+ kein garantieverlust beim kühlertausch oder der demontage zum reinigen und WLP erneuern
+ eine der stärksten 780er
+ sehr gute bauteilequalität
+ TOP Service, z.b. wenn man mal neue Gummikappen für die Anschlüsse braucht

- etwas teurer als andere 780er.

aber qualität kostet heutzutage einfach geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
mackenzie83 hat in jedem Punkt recht.
Würde also auch ein klares Ja aussprechen.
 
mackenzie83 schrieb:
evga = 100% empfehlung,punkt.

+ 3 jahre vollgarantie
+ kein garantieverlust beim kühlertausch oder der demontage zum reinigen und WLP erneuern
+ eine der stärksten 780er
+ sehr gute bauteilequalität
+ TOP Service, z.b. wenn man mal neue Gummikappen für die Anschlüsse braucht

- etwas teurer als andere 780er.

aber qualität kostet heutzutage einfach geld.

+1
dem ist nichts weiter hinzuzufügen
 
muss mich auch anschlissen bin 6 fach kunde bei EVGA

Die kennen das wort geht nicht nicht.
Sogar Bios mit anpassung bieten sie an und wird durch Garantie abgedeckt wens von EVGA freigegeben ist.
 
Laut käufern für 2 lüfter im dual slot extreme leise

denke aber nicht das sie leiser als 3 lüfter triple designes sein kann.
 
Bin schon ewig EVGA "Kunde". Grade zuletzt eine 780 Classy gekauft. Top Service, top Leistung, top Qualität.
 
Schließe mich an. EVGA kann man blind kaufen und wird nicht enttäuscht.
 
EVGA GeForce GTX 780 SC ACX - Gut?
Die Karte ist richtig stark.Sei es vom Design her, obwohl es jetzt ein subjektives Argument ist.
Durch die Kühler ist es angenehm leise und kühlt natürlich besser.

Dazu kommt: es ist von EVGA.Die wissen was sie tun.Habe die Karte auch und bereue nichts.

Überlege also nicht, ob es eine EVGA ACX sein soll.Schlag mit gebundenen Augen zu.
 
Ich hatte die Karte und mir war sie @idle zu laut. Angeblich hat EVGA das BIOS aber mittlerweile modifiziert, um die idle-Drehzahlen zu senken. Vom Design her ist die Karte wirklich klasse.
 
Nö, konnte man bei der ACX eben bei der ersten Rev. nicht selbst. Bitte vorher informieren, die Lüfter konnten nicht unter 40% eingestellt werden.
 
selber infomieren

gibt ein bios bei evga im forum wo das behoben wurde.
EVGA geht immer erst mit 40% an start und schmeist dann ein bios im forum nach.

war schon bei den 500er so :)
da das bios abgedeckt ist in der garantie ist es also selbst zu beheben.
 
Ist eine ausgezeichnete Karte. Empfehle Dir allerdings das EVGA BIOS mit 29% Lüftergeschwindigkeit zu flashen. (Einfach EVGA Dominik z. B. anschreiben oder ich kann es Dir auch geben wenn Du willst)
 
LundM schrieb:
selber infomieren

gibt ein bios bei evga im forum wo das behoben wurde.
EVGA geht immer erst mit 40% an start und schmeist dann ein bios im forum nach.

Als ich meine ACX hatte gab es das BIOS noch nicht. Nichts anderes hab ich geschrieben. Aber ist ja auch egal :).
 
sry war woll etwas schnell von mir.

kann sein wen du gleich eine gekauft hast :)

die haben wirklich recht lange bei der 780 gebraucht bei meiner 500er gabs 5 tage nach release ein bios :p
 
Also ich wollte mir eigentlich die Inno Ultra holen aber ihr habt mich mit evga überzeugt. Vorallem die Herstellergarantie. Kriegt man die Backplate bei Evga auf Anfrage oder ist die von Werk aus mit dabei?

Hab bei HV bestellt, da sind die Spiele auch mit dabei oder ?
 
Für 20,- EUR bekommst Du die.
 
Zurück
Oben