EVGA GeForce GTX 780 SC ACX - Gut?

Verstehe also möchten die eine Zuzahlung für die Backplate. Naja ist ja auch nicht so nötig denke ich mal oder gibt es hierbei einen unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstanden. Sieht aber auch wirklich schick aus. Vllt Erwerbe ich es mit später. Mal eine andere Frage, kann man mit der aktuellen standardspannung den Base clock erhöhen? Wir nebenbei auch die Boots erhöht oder muss dies auch manuell eingestellt werden?
 
LundM schrieb:
kann sein wen du gleich eine gekauft hast :)

Jep, hatte eine der ersten in D :). Ging dann leider schnell in RMA wegen wahrscheinlich Speicherdefekt.
 
die backblade ist nur bei evga dabei und auch nur wen aktion oder version mit metallscheibe :)

ich holl mir meist auch eine für die oberste optik ist schon heftig und bringt etwas anti durchknick hilfe.
 
Ok. Danke für die Infos. Die Grafikkarte ist unterwegs und wie bereits erwähnt habt ihr mich von einer inno3d auf eine evga überredet bzgl. der Garantie etc. und von der Leistung her sind es nur 1-2 FPS Unterschied.
 
Hängt von deiner Software und deinen Settings ab. In grafikintensiven Titeln wohl kaum, in Spielen wie GTA IV kann es sehr wohl sein.

Ausprobieren heißt die Devise.
 
Für CS:GO brauchst Du keine GTX 780. Über dieses Spiel brauchst DIr keine Gedanken machen. Das läuft garantiert.
 
Hallo zusammen,

also die Karte ist angekommen und alles läfut perfekt! Woher kann ich mir die neue Bios Version mit der 29% Lüftersteuerung besorgen?
 
das alte also die erste version wen du testen willst fliegt im EVGA forum auch noch rum.

ps: viel spaß´mit der Karte und geb ma bescheid wie viel unterschied es ist.
 
Würde ein 425W Netzteil reichen für die Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja an sich schon.

kann aber zu Problemen führen wemn das netzteil nicht ordentlich strom für die karte hat.

gab da schon Probleme mit low end netzteilen mit high end gpu.
Also solltest du Probleme haben müsstest du halt Tauschen!

empfohlen wird zwar ein 600 watt was aber etwas zu viel ist.
500 watt sollten aber schon da sein:)
 
Ist es ein Enermax Pro/Modu 8x+? Falls ja, geht es garantiert. Enermax baut ausgezeichnete NTs. Habe mit einem 525W Pro82+ über Wochen testweise eine HD 5970 (= DualGPU) betrieben :)
 
Sollte auch mit jedem andren Markennetzteil ok sein.

Es kann aber bei älteren Netzteilen zu kleinen Problemen kommen muss nicht.
 
Es ist ein: ENERMAX MODU82+ II, 80Plus-Bronze, ATX 425 Watt.

Würde das reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das reicht.
 
Zurück
Oben