Treiber für EVGA GTX1080 Hydro Copper....?

silverpool

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
152
Treiber für EVGA GTX1080 Hydro Copper....?


:)Hi zusammen,


suche verzweifelt Treiber für die o.g. Graka..., kann nichts finden,
auf der EVGA Homepage ist sie bei den Treibern nicht gelistet?

Hat jemand ne Ahnung...?


Besten Dank
 
Was spricht dagegen, den ganz normalen Geforce Treiber zu nutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
NVIDIA Seite. Es gibt soweit ich weiß keine Unterschiede beim Treiber innerhalb des Modells (in dem Fall GTX1080). Welche 1080 du hast sollte also egal sein.
 
Kvnn. schrieb:
NVIDIA Seite. Es gibt soweit ich weiß keine Unterschiede beim Treiber innerhalb des Modells (in dem Fall GTX1080). Welche 1080 du hast sollte also egal sein.

Verstehe..., bin auf der nvidia treiber seite...und welche Series ist das dann...? Welchen Treiber muss ich dort auswählen?
Da steht nichts von GTX1080---?

Danke
Ergänzung ()

Geforce 10 Series..., habe es...(:
Ergänzung ()

:)Danke an alle, habe den Treiber gefunden...(":
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks ! (:
 
Genau in der Rubrik Geforce 10xx hat auch EVGA deinen Treiber liegen :)
 
Zurück
Oben