Evga GTX970 FTW 2.0

Lord-Nirox schrieb:
Deshalb wechsel ich jetzt auf ne GTX 980.
Und hoffe das es da besser ist.
So hab ich auch noch bissle mehr Luft für Star Citizen :D
Edit: EVGA soll an einer besseren Version arbeiten die das Spulenfiepen nicht haben soll.
Mfg.
Lord-Nirox

Und du erhoffst dir mit der 980 was? Kein Spulenfiepen? - soweit ich weiß sind 970 UND 980 von dem Problem betroffen also viel Glück :D

Meine beiden fiepen so wie üblich.
identisches fiepen wie bei der gtx700 reihe.

i5 4460 habe ich auch drin.

Habe evga ein mail geschrieben mal schauen was als antwort kommt ^^

Ist ja wie Google Übersetzer ^^

Aber glaube ich lasse es so wie es ist, da man bei den heutigen Grafikkarten nicht weiß woran man ist. Habe keine hohe FrequenzTöne und damit sollte ich mich glücklich schätzen.

Da ich sowieso ein neues Gehäuse hole wElche gedammt ist werde ich die Geräusche bestimmt nicht nehr wahr nehmen.

Mein aktuelles Gehäuse besteht trompetenblech und somit hört man alles.

Danke für die schnellen hilfreichen antworten

Darf ja jeder machen wie er/sie will. Aber ich habe langsam die Schnauze voll mit den ganzen rasselnden Mist, daher den Bordpartnern wie EVGA immer auf den Tisch sch***en damit sowas bei der nächsten Generation nicht noch mal passiert. Auch das PCB Layout ist bei EVGA diesmal echt peinlich.

Ich habe gemerkt das es dann hinten aus den Slotblechen und Lüfterausgängen raus rattert...

Na so genau habe ich sie mir nicht angeschaut. Und glaube das werde ich auch nicht tun sonst bin ich nur noch am meckern ^^

Ist auch meine erste evga.

Zurück
Oben