EVGA Mainboard für AMD AM4?

myrthain

Cadet 4th Year Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Klingt zunächst überaus unwahrscheinlich aber es spricht gerade einiges dafür, dass es zu dieser überraschenden Erweiterung des EVGA Produktportfolios kommt. 😎 Ich fände es eine gute Sache auch wenn "Dark" auf ein extrem hochpreisiges Produkt hindeutet.

Sollte ich ein falsches Subforum erwischt haben, bitte gerne verschieben und nicht direkt steinigen, danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und MichaG
Könnten auch CPU Kühler sein.😏

Wie kommst Du darauf, daß es ein AM4 Board wird? :D

Den Zusatz Dark hatten die Intel-Board von eVga schon früher..

Der Ryzen-Kringel drum rum heißt ja gar nichts..

Und falls doch, ist es schon gekauft.. ;)

Simsal schrieb:
Wie kommst Du darauf, daß es ein AM4 Board wird? :D

Den Zusatz Dark hatten die Intel-Board von eVga schon früher..

Der Ryzen-Kringel drum rum heißt ja gar nichts..

Und falls doch, ist es schon gekauft.. ;)

Hältst Du es für möglich, dass sie ein Intel Board mit Zen-Kringel verkaufen? 😄
Klar könnte es einfach ein AIO-Kühler sein aber gab es die schon mit dem Zusatz Dark? Ich denke einfach, dass mit diesem Mini-Teaser ein Mainboard noch am wahrscheinlichsten ist und den 1. April haben wir ja nicht.

Das wird wohl das erste Board mit einem 2 RAM System. DDR 4 UND DDR 5 auf einem Board, gabs ja schon mit DDR 3 und DDR 4. Dann noch von diesem Kingpin und das Teil würde wohl auch für 1000 € weggehen wie warme Semmel.

1624993777135.png

https://www.techpowerup.com/283962/...irst-ever-motherboard-made-for-amd-processors

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mir nicht vorstellen. EVGA war und ist doch nvidia only.

So sehr ich mir auch ein EVGA AMD-Board wünsche - mein letzter Stand ist, dass die obere Etage bei denen sehr verbohrt ist was andere CPU/GPU-Hersteller als Intel/nvidia angeht. Aber vielleicht friert ja die Hölle zu.
Meine 1080Ti FTW3 ist auf jeden Fall eine der schönsten Karten die ich je in der Hand hatte.

Gute Hardware … aber aufgrund der geringen Verbreitung ist das so eine Sache mit regelmäßigen Bios-Updates …

Bei den Intel-Darks Boards ist das nämlich genauso … Im Luxx hatte ein User das Z490 oder z590 Board … der hat es wieder zurückgeschickt … waren wohl Probleme mit der Speicherkompatibilität …

M.E. ist das Board nur was für Shows & L2N … mehr nicht.

Zurück
Oben