EVGA NForce 680i Stromanschluss

Slope

Ensign
Hallo!

Ich habe mir vor 2 Tagen das EVGA NForce 680i bestellt, es ist noch nicht da! Aber jetzt gerade habe ich auf einem Pic gesehen das es kein 4 poliges Kabel ist -wie ich es gerade habe- sonder 8 polig oder 6 (konnte man nicht genauer erkennen aber es waren aufjeden fall mehr als 4!). Jetzt stehe ich vor dem Problem ob ich ein neues Netzteil bruache oder ob es auch nur mit nem 4 poligen Stromstecker läuft?
Wie gesagit es ist noch ncht da, aber ich mache mir gerade sorgen das es mit meinem Netzteil nicht Kompatiebel ist!

Hat jemand zufällig das EVGA und hat damit Erfahrung oder haben alle 680i den 6 oder 8 poligen stecker? Dann könnte mir ja auch einer weiter helfen der das EVGA nicht hat. :D

Mfg Slope

Okay das hört sich gut an!! Verstehe dasaber nicht wieso.... würde mich mal interessieren wieso dann dann da 8 sind aber es auch mit 4 geht.
Naja bin jedenfalls beruigt. :)

Ist im prinzip so aehnlich wie beim neuen ATX 2.2 Stecker mit 24 Pins - kannst theoretisch auch deinen alten Stecker mit 20 Pins draufstecken.

Es gibt natuerlich auch wieder Adapter fuer den EPS Stecker, genau wie bei dem anderen ATX Stecker, also sprich von 4 auf 8 pol. Vielleicht ist sogar einer beim Mainboard dabei.

Ich persönlich für meinen teil hab festgestellt, das ich mit 8 pins um einiges höher übertakten kann ;)

daher wenn du nicht übertaktest und keinen quad core + 8800gtx sli hast, wird es laufen und sehr stabil dazu ;)

gruß

PS.: Das beste veröffentlichte board bisher

Zurück
Oben