EVGA X58 Boards

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,
Ich habe jetzt insegsamt 3 ASUS boards gehabt! Ich war immer zufrieden! habe aber irgendwie mal lust was anderes auszuprobieren!

Was taugt EVGA in sachen mainboards?

mein persönlicher favorit:
EVGA (Retail) X58 LE

Vll. hat ja schon jemand erfahrung mit dem board!

Danke schon mal für eure hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Im Luxx gibts welche damit die auch ein Class hatten/haben und meinen es ist eben ein sehr gutes 24/7 Board. Ich warte noch auf mATX EVGA weil ich das Asus raushauen will (nur ärger damit).

kannst du den satz nochmal auf deutsch übersetzten? bitte ^^ Im Luxx etc? ^^ danke :D

Wird das ein OC board! also taugt es was zum übertakten etc.

Das board macht mich wirklich an!

Zuletzt bearbeitet:
ist deine Signatur aktuell?
Du hast ein Rampage II Extreme und willst dann umsteigen?! Das ist doch schon eins der besten 1366 Boards. Womit bist du denn nicht zufrieden, das du noch mal viel Geld ausgeben willst?

Ich verkaufe das Rampage und will mal etwas anderes ausprobieren!
Auserdem wird es mir zu heiß und ich denke das andere boards mindestens genau so viel können wenn nicht noch besser! Dann hatte ich noch ein paar probleme mit dem RAM auf dem board etc. etc.! deshalb will ich es los werden!

EVGA hat das beste x58 Mobo auf den Markt.

http://geizhals.at/deutschland/a416317.html

Is mir egal was die anderen sagen das ding hat nunmal nen 16 Pin Anschluss für CPU.
Ihre Mobos sind gut und sehen gut aus aber sind dafür teurer.

Ich hasse Asus mein Rampage 2 Gene ist kaputt gegangen. Ich würde mir gerne ein Micro von EVGA zu legen aber es ist immernoch nicht in Deutschland erhältlich.

hat das EVGA LE den selben grundbaustein wie das Classified? Das Classfied ist mir etwas zu teuer!

Was sind denn die unterschiede zwischen den beiden?

Edit: Mir Wurde gestern im PC geschäft meines vertrauens gesagt, dass dieses LE bei dem board für Light Edition steht! Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben