instinkt
Commander
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 2.539
Wie steht's denn mit Samsungs Produktphilosophie - im Allgemeinen und speziell bezogen auf die größeren im 10"-Bereich?
Ich habe vor geraumer Zeit mal vom "Galaxy Tab" (10.1) gelesen, dann gab's das Galaxy Note, das aber viel teuer war. Mittlerweile sind wir ja schon beim Galaxy Tab 4.
Klar, dass die Hardware sicherlich mit der Zeit potenter wurde, aber ich verstehe die Produktpalette nicht so richtig. Kann man das mit wenigen Worten beschreiben oder gibt es da keine richtige Philosophie/Marketing-Strategie dahinter?
Ich habe vor geraumer Zeit mal vom "Galaxy Tab" (10.1) gelesen, dann gab's das Galaxy Note, das aber viel teuer war. Mittlerweile sind wir ja schon beim Galaxy Tab 4.
Klar, dass die Hardware sicherlich mit der Zeit potenter wurde, aber ich verstehe die Produktpalette nicht so richtig. Kann man das mit wenigen Worten beschreiben oder gibt es da keine richtige Philosophie/Marketing-Strategie dahinter?