QXARE schrieb:
Seit 2022 in der Entwicklung. Hier musste womöglich zuerst das Problem für die Lösung entdeckt sowie erarbeitet werden.
Definitiv...
*-MaXXimus-* schrieb:
Finde es super das auf die High End Fasern Lyocell Tencel gesetzt wird. Das ist wirklich ein Game Changer.
Ist es dass? Mir wäre auf Basis von sicher 25 Jahren "Gaming" auf meiner Seite sowie auf Mangel an Studien-Grundlage nicht bekannt, dass normale Baumwolle beim Spielen irgendwelche Nachteile hat?
Plus, die angeblichen Vorteile von "Lyocell Tencil" kann ich aus eigener Erfahrung nicht so wirklich bestätigen: Bettdecke + Bezug ist nicht wirklich "besser" als Baumwolle. Und eine Studien Grundlage, die sowas bestätigt hab ich bisher auch noch nicht gelesen?
Halte das Business Modell "High End Fastern" für hauptsächlich Marketing, was vor allem das Gefühl geben soll dass Viel Geld = Viel Gut ist, auch wenn Alternativen in keiner Weise irgendwie nachweislich oder merklich schlechter sind.
Aber ja, jedem dass seine, wer Geld sinnlos für Luxus Kleidung ausgeben möchte, bitte. 84€ im Kickstarter muss es einem im günstigsten Fall dann doch wert sein... Für ein einfaches Long-Sleeve-T-Shirt.
Oder alternativ, kauft man für den Preis ne neue AIO Wakü... Mit RGB... Hmm. Fast so, als wäre das R&D und die Material-Kosten hier... Vollkommen zu hoch...
PS: Was nicht heißt, dass spezielle Sport-Kleidung für spezielle Sport-Arten nicht in diesen nicht doch Vorteile haben kann. Gutes Beispiel sind High-End Schuhe für Sportler die tatsächlich den bisherigen Daten nach mehr Energie zurück bringen oder "Hai Schuppen" Schwimmanzüge, welche den Wasser-Widerstand reduzieren etc.
Aber wir reden hier vom Gaming, einer Nicht-Sportart in der man sitzt und die Finger/den Arm bewegt...
Oder wie oben von QXARE beschrieben, es "Lösung sucht Problem".