• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News eWear aus Deutschland: Erste funktionale „Gaming“-Kollektion

Whatever floats your boat, I guess.

Ich jedenfalls war noch nie mit irgendeinem der angesprochenen Probleme konfrontiert und bekomme bei dem Ganzen eher 'Schlafanzug-für-Kleinkinder'-Vibes.

Für jene, die's gebrauchen können, aber bestimmt eine solide Investition.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, fckzensur und Arboster
Seit 2022 in Entwicklung?

Hatten sie erst mit der Staffel 2 von Squid Game genug Anschauungsmaterial?

Die wissen aber schon, dass das kein lineares Fernsehen ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, wagga, fckzensur und eine weitere Person
Hätte der Pulli nen Küchenrollenhalter, hätt ich drüber nachgedacht.
Wer A sagt, muss auch B sagen..

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und fckzensur
Wenn man jetzt im Sommer mit heißen Temperaturen annimmt, man wechselt sein e.g. T-Shirt mindestens einmal am Tag.
Dann bräuchte man eine ganze Kollektion davon und müsste die auch passend zum Zocken tragen.

Mangeln vielen Zockens, halte ich ein Handtuch für eine günstigere Investition.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und fckzensur
Keine sinnlosen LED-Strips = kein Gaming. Sorry.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, fckzensur, cryeR und 3 andere
  1. Der Kapuze ist weit gefasst um auch ein Headset darunter tragen zu können. (Bild: eWear)
  2. Das Material am Ärmel soll den Widerstand minimieren um auch schnelle und präzise Mausbewegungen zu ermöglichen.

Ernsthaft? Wie bescheuert ist das denn?
Aber ok, irgendwelche hippen Influencer bekommen paar 10.000 Euro vom Werbeetat und dann flutscht das.
Haben ja auch hier genügend Influencer Opfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, cbforum.scooter, herrStreusalz und 3 andere
Die Beschreibung liest sich wie Satire, gerade dass die Entwicklung drei Jahre gedauert haben soll...

Naja, wer Käufer findet hat recht, also mal abwarten. Vielleicht finden sich ja genug Käufer. Warum man im Sommer eine Winterkollektion an den Start bringt verstehe ich aber nicht so ganz, müssen die wissen. Hätte ja eher z.B. an ein vorne offenes Shirt mit einem Stoff hinten, der gut mit Schweiß klar kommt, gedacht... T-Shirt an sich ist im Sommer oft schon zu viel, aber mit nacktem Oberkörper ist es teils ja doch recht unangenehm sich anzulehnen. Das wäre doch mal was!

Ansonsten halte ich ein Handtuch am Schreibtisch und leichte, gut schweiß abführende Klamotten von z.B. Decathlon fürn 10er pro Stück für die praktischere Lösung, die ohnhein schon viele für Sport daheim haben dürften.

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur
ohne rgb und chipshalter wirds definitiv ein flopp

• Gefällt mir
Reaktionen: cbforum.scooter und herrStreusalz
Ich wollte erst schreiben: was ein Quatsch. Dann hab ich auf mein Equipment geschaut und ich nutze ein Sleeve aufgrund des Glas Mauspads. Dann hab ich überlegt wieviel ich bei Adidas für meine Sporklamotten immer ausgebe.

Jetzt fühle ich mich schlecht und werde mir wahrscheinlich dort was kaufen. Scheiss Konsumopfer bin ich 😂😂😂

• Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986, herrStreusalz und wagga
„Beam mich hoch, Scotty“

Ich kann nicht mehr:lol: :D :lol: :D :lol: :D !

Erinnert mich ein wenig an Running Man mit Arnold Schwarzenegger. Das Sweatshirt kommt dann mit 299€ um die Ecke

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, wagga und fckzensur
Wow, schon lange nicht mehr so gelacht, Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, fckzensur und -=[CrysiS]=-
Azeron schrieb:
Hatte da noch nie den Gedanken "Ich hab mich abgewischt aber meine Hände sind noch immer feucht, da brauchts einfach besseres Material was an der Stelle eingenäht ist um meine Hand ordentlich zu trocknen."
Es sind immer Details, die Spitzensportler von den wahren Legenden trennen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, herrStreusalz, Azeron und eine weitere Person
Oh man, echt jetzt – Gaming-Kleidung.
Klar, die Werbung ist kreativ gemacht, aber ob man dadurch wirklich besser zockt? Wage ich stark zu bezweifeln.

Den Preis verraten sie natürlich nicht, aber ich hab da so meine Vermutung… 😉

Meine persönliche „Pro-Gaming-Ausrüstung“: Ein T-Shirt, das im Sommer und bei hitzigen Matches für Kühlung sorgt. Im Winter kombiniert mit einem Pullover – und dazu eine bequeme Hose. Fertig. Beste Gaming-Kleidung ever.

• Gefällt mir
Reaktionen: fckzensur
Ohje, was für ein Schwachsinn. Aber Hauptsache Kohle mit Quatsch verdienen. Kapitalismus ist einfach nur noch zum kotzen. Ich kann diese Welt und die Menschheit einfach nichtmehr ernst nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, wagga und -=[CrysiS]=-
Die Kapuze falls es am PC regnet 😂
Habe noch nie verstanden, warum alle heutzutage ihre Kapuze aka Schlafsack :D mit dabei haben, stört doch nur.

Im fitnessstudio brechend heiss, alle so voll gangster im kapuzenpulli 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, herrStreusalz und -=[CrysiS]=-
Von der Firma werden wir nie wieder was hören.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Krik schrieb:
Gibt es hier eigentlich jemanden, der am Rechner mit Headset und Kapuze drauf sitzt?
Japp, und Guy Fawkes Maske … bin ein typischer Hacker!
/s

So, und jetzt im Ernst:
Ich denke es gibt für jeden Anwendungsfall spezielle Kleidung. Da macht man hier bei Gaming grundsätzlich erstmal nichts falsch.

Kurios ist es für mich allemal, denn ich weder die Zielgruppe bin, noch möchte ich mich beim zocken „optimieren“.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Ihr tragt Klamotten beim Spielen??
Richtige Schwitzer !! :P

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Tevur, fckzensur und 2 andere
Zurück
Oben