Ewige Probleme Mit Internet Explorer und Cookies

MightyMoe

Lieutenant
Hallo schon seit ewig keiten hab ich Probleme mit dem Internet Explorer 7.0 und Avant browser, Cookies ist das Stichwort wenn ich mich bei ebay einloggen will erscheint eine Fehlermeldung das mein Browser keine Cookies annehemen will obwohl ich den Datenschutz auf niedrigste Sufe (also alles annehmen) gestellt habe , ich machnchen Foren kann ich dann auch keine beiträge schreiben usw

Tja, ist auch dein Virenscanner dementsprechend eingestellt?
:)

Lass IE7.0 unbedingt auf einer höheren Stufe!

Übrigends:
Der IE8.0(Beta) ist wirklich sehr gut gelungen!

Firefox wird sein Cookieproblem eher nicht lösen.

Ein Browser macht das Internet nicht schneller....ob der Seitenaufbau jetzt ein paar ms länger dauert....

Aber Firefox ist gut, keine Einwände.
Wenn man sich dagegen die unsäglichen Krücken Safari und Chrome anschaut...wuharghhlll
Schaffen die jetzt schon ein ordenliches Schriftbild samt Kantenglättung? :)

Also ich verwende Antivir und es klappt schon wieder nix , hier kann ich mich aber noch einloggen auf ebay schon wiede nicht und in diveresen anderen foren auch nicht.

probier es einfach mal mit firefox 3 ;)

n8

Du bist nicht der einzige der mit Avant-Aufsatz Probleme hat.

Quer übers Netz - 1.620.000 Meldungen "Avant Browser. Wie kann ich Cookies zulassen ?" ....

Am ehesten kommst Du über das Avant-Forum, oder aber über die zig-tausend Beiträge die Du über eine Suchmaschine erreichst.

Was den IE angeht, wird sich an der grundlegenden Konzeption und damit der an grundlegenden Problematik und Fehleranfälligkeit/Angreifbarkeit nichts ändern.

Die Verwendung der Aufsätze wie Avant, Maxthon, Green ..., machen den IE zwar angenehmer, aber nicht besser.

Ich bin auch der Meinung, dass Du dich nach einem anderen Browser umsehen solltest. Ob das Teil Firefox, Opera, Iron ... heißt, ist dabei fast egal.

cu

Zurück
Oben