Probleme mit Internet Explorer 8

Moocksen

Cadet 1st Year
Hallo !

habe seit einiger Zeit Probleme mit mein Internet Explorer 8.
Wen ich auf meine Favoritenlist gehen will kommt nur ein leeres Feld und kurz danach
" der Pfad ist nicht vefügbar "
und wo es mir Reichte und den 7'er installen wollte erzählte der Rechner mir es ist eine neuere Version vorhanden die ich vorher Löchen muss aber auch nicht gelöscht bekomme .

hoffe es kann mir da einer Helfen.

Um den IE8 zu löschen musst du unter Software die Updates anzeigen lassen und dann kannst du dort den IE8 Beta deinstallieren lassen, da er als Update eingespeist wurde.

Viel Erfolg.

Danke Danke !

das hat schon mal geklappt jetzt habe ich aber ein neues Problem habe mir bei Chip.de extra den explorer 7 für Vista geladen aber da erzählt er mir jetzt das der explorer nicht für dem Betriebsystem bestimmt ist . hoffe kannst mir da auch wieder weiter helfen .

mit freundlichem gruß

weil ich eigentlich mit den Explorer zufrieden war!

und da viele meinten das der Firefox nicht so berauschend sein soll da habe ich ihn erst garnicht geladen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leon!

Habe den Explorer gelöscht wie du es sagtest aber mir auch einen neuen geladen habe aber nun wieder das gleiche Problem wie vorher mit dem Favoriten .
bitte um Hilfe !!!!

Hallo,

du kannst z.B. auch versuchen einen Wiederherstellungspunkt zu laden, idealerweise den vor der IE8-Installation (Systemsteuerung --> System --> Erweiterte System...).

Damit wird Dein PC auf den Zustand mit IE7 zurückgesetzt.

Grüße,
Sommerzeit

Ich find den Firefox auch nicht so berauschend... Opera finde ich z.B. viel besser. Ich nutze 50/50 Opera und IE8.

Muss doch nicht jeder den FF mögen, sooo toll ist der jetzt auch wieder nicht.

Ich würds mal mit der Systemwiederherstellung versuchen, das ist oft der bequemste Weg.

das habe ich auch schon getan aber ich konnte ihn nicht weit genug zurück setzten!
Habe mich noch anders wertig umgehört und der eine meinte da muss ih mein Betriebssystem komplett neu machen was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann!
kann das sein?

Doch, durchaus.

Es wird auch abgeraten den IE8 auf Produktivsystemen einzusetzen.
Der ist immer noch Beta. Also eher was zum 'spielen' und nicht zum richtigen Einsetzen gedacht.

das ist ja schön nur wenn ich ihn jetzt wieder Löche dann habe ich keinen Explorer mehr weil ich für Vista nicht den richtigen wirklich finden kann !
bitte um Hilfe

Hallo Leute wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr 2009
feuerwerk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt. Die Regeln rufen.)
Zurück
Oben