Ex. HDD wird nach partitionieren nicht mehr erkannt

JimmyKester

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
219
Hallo,

hatte ausversehen beim Windows installieren die ex. 500GB HDD partitioniert, aber jedoch nicht formatiert. Der Irrtum wurde aber abgebrochen und nun wird die ex. HDD nicht mehr erkannt
aber nach langem suchen und probieren konnte ich meine Daten mit GETDATABACK for NTFS retten.

Sie wird im Geräte-Manager erkannt aber nicht in der Datenträgerverwaltung um sie zu formatieren.
Die zweite Frage wäre ob man auf die erstellte 25GB Partition der ex. HDD zugreifen kann oder ihre ich mich da, weil mir der Geräte-Manager nur 466GB anzeigt ?

Mir fehlen nämlich noch ein paar Programme die auf der ex. HDD sind :(
Mit GETDATABACK hatte ik kein Erfolg und denke mir sie sind "verschwunden".
Es wäre auch kein Weltuntergang, da die wichtigsten Daten zum Glück gerettet wurden.
Mir fällt da nur die teure Datenrettungs Geselschaft ein, aber vllt. hat jemand noch ein ASS im Ärmel,
denn beim Kumpel funktioniert sie auch nicht. :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
so still hier Oo

dass du die nichtmal neu partitionieren kannst ist schon seltsam, geht das denn mit anderer software? (gparted z.b.) wenn du dann die partitionstabelle wieder so herstellst wie sie vorher war solltest du wieder auf das dateisystem zugreifen können. wenn du eine zweite partition erstellt hast fehlen aber wohl ein paar sektoren an deren anfang. hoffen wir mal, dass der windows installer wirklich nur an der partitionstabelle rumgebastelt hat :)
 
Zurück
Oben