thedot
Lieutenant
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 811
Hallo zusammen,
ich brauche hier eine ganz einfache Funktion. Mag kein Excel, normal macht das meine liebe Kollegin für mich aber nun ist sie krank.
Ich habe
In der Spalte A alle eMail Adressen
In der Spalte B eMail Adressen die beim event da waren
In der Spalte C hätte ich gern alle eMail Adressen die übrig bleiben (also Spalte A - Spalte B)
Kann mir da schnell einer helfen?
Besten Dank.
ich brauche hier eine ganz einfache Funktion. Mag kein Excel, normal macht das meine liebe Kollegin für mich aber nun ist sie krank.
Ich habe
In der Spalte A alle eMail Adressen
In der Spalte B eMail Adressen die beim event da waren
In der Spalte C hätte ich gern alle eMail Adressen die übrig bleiben (also Spalte A - Spalte B)
Kann mir da schnell einer helfen?
Besten Dank.