Excel Daten gelöscht

westpoint2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
52
Hallo

Hab da ein Problem. Und zwar war das so. Ich hab da eine Datei mit zwei Tabellen und irgendwie wurde die Tabelle 2 gelöscht. Ich hab einen nvidia Treiber installiert, danach wollte ich neu starten. Da stand: Dieses Programm verhindert das: Excel. Also klick ich auf abbrechen, drücke auf speichern, schließe die Datei und starte neu.

Als der PC hochfuhr, hat onedrive 1 GB hochgeladen. Zuerst sah ich in der fraglichen Datei noch ein paar Zeilen Daten, aber dann waren die auch weg. Ich hab die Daten glaub ich seit 03 oder 04. September in die Tabelle 2 eingetragen und regelmäßig gespeichert.

Weiß jemand was da passiert ist?
 
???

Ist das ernsthaft ernst gemeint?

Du läßt ein Update herumfuhrwerken, während eine Datei offen ist, schießt Excel dabei persönlich ab und wunderst Dich über das Ergebnis?
 
westpoint2 schrieb:
Weiß jemand was da passiert ist?

Nennt sich wohl Datenverlust...

Warum auch immer … waren sicher keine wichtigen Daten... da keine Backupstrategie da war.

Und woher sollen wir wissen was bei dir wie synchronisiert mit Google Drive ?
 
schonmal mit der Funktion "nicht gespeicherte Arbeitsmappen wiederherstellen" versucht bzw. unter (meist) C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles geschaut?
 
Je nach Excel Version und Einstellungen gibt es über Rechtsklick auf das File teilweiße die Option "Vorgängerversion wiederherstellen"
 
Ne, das geht auch nicht. Im roaming Ordner sind zwei Dateien mit AutoRecovered, aber vom 05.09 mit nur ein paar Zeilen. Wenn ich die Datei vom 09 aufrufe kurz vor dem Neustart, ist die leer =(
 
Wenn sie auf OneDrive gespeichert wurde, dann sollte der Verlauf aktiv sein:

Image 002.jpg
 
Ja da hab ich nur zwei kurz vor dem Neustart und vom 03. September. Aber die vor dem Neustart sind leer :(
 
Zurück
Oben