S
Sasku
Gast
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Exceldatei, welche einen großen Haufen an (Personal-) nummern beinhaltet. In Spalte B habe ich andere zu der jeweiligen Personalnummer gehörenden Daten. Es gibt aber ( einige ) Fälle, in dem die Personalnummer häufiger vorkommt. Also ungefähr so wie Tabelle 1. Nun möchte ich aber die Daten der jeweiligen Personalnummern in eine Zeile fassen. Heißt so, wie Tabelle 2. Eventuell ( was für mich, bzw. die Schnittstelle die wir mit der Datei bedienen, besser wäre ) würde es mir mehr helfen, wenn man die Daten dann einfach in Spalte B packen würde und die werte mit Semikolon ( ; ) getrennt.
Gib es dazu Möglichkeiten?
Tabelle1:
Tabelle 2:
Ich habe eine Exceldatei, welche einen großen Haufen an (Personal-) nummern beinhaltet. In Spalte B habe ich andere zu der jeweiligen Personalnummer gehörenden Daten. Es gibt aber ( einige ) Fälle, in dem die Personalnummer häufiger vorkommt. Also ungefähr so wie Tabelle 1. Nun möchte ich aber die Daten der jeweiligen Personalnummern in eine Zeile fassen. Heißt so, wie Tabelle 2. Eventuell ( was für mich, bzw. die Schnittstelle die wir mit der Datei bedienen, besser wäre ) würde es mir mehr helfen, wenn man die Daten dann einfach in Spalte B packen würde und die werte mit Semikolon ( ; ) getrennt.
Gib es dazu Möglichkeiten?
Tabelle1:
123 | ABF |
123 | CYX |
456 | ARE |
789 | XYZ |
Tabelle 2:
123 | ABF | CYX |
456 | ARE | |
789 | XYZ |