Excel Fehler Kopieren nach Update 16.0.17932.20976

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha, danke @00Julius

Nur wozu gibts dann eigentlich die Variante, dass man CMD ohne "Administrator ausführen" öffnet, wenn dann (so wie bei mir jetzt) die Dinge nicht funktionieren. Warum öffnet sich das dann nicht gleich mit diesen Administratorenrechte?

Weil für einige Befehle keine Adminrechte nötig sind, und man sich mit Adminrechten auch das System "zerschießen" kann, wenn man nicht weiß was ein Befehl macht und ihn einfach nur abtippt.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Du solltest noch lernen, dir eine Lizenz zu kaufen. Dass sowas hier sogar unterstützt wird, lässt mich doch arg staunen...

Er hat keine Lizenz. Lesen kannst du?

Da kann ich Dich beruhigen, lesen kann ich.
Was hat die Lizenz jetzt mit der Problemlösung zu tun und was wird hier unterstützt, komm endlich mal auf den Punkt!

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
.one schrieb:
Er hat keine Lizenz. Lesen kannst du?
Wissen wir doch garnicht.

Grundsätzlich ist es in DE legal Volumenlizenzen weiterzuverkaufen, auch die Plus Version und aufzusplitten. Es gibt aber Regeln für Nachweispflichten, Löschung etc auf seiten des "Erstkäufers" und des "Weitervertreibenden" und da wird halt oft Schmuh getrieben. Als Endkunde kannst du das leider nicht kontrollieren und deswegen gibts Massenweise "Keys" die dann auf einmal nicht mehr funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Bitte jetzt nicht schon wieder 5 Seiten Beiträge über Office-Lizensierung! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und I-Stan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben