Excel-Hausgabe - Nebenkostenabrechnung - Wie lösen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnsJohnson

Gast
Hey, ich habe eine Hausaufgabe von meinem Lehrer aufbekommen und ich habe absolut keine Ahnung wie ich das machen soll.

Ich habe ihm das natürlich gesagt und er weigert sich mir und den anderen zu helfen.

Außerdem wird diese Hausaufgabe benotet und sie macht 25% der Endjahresnote aus.....

Hätte jemand hier vielleicht die Zeit/Motivation diese Hausaufgabe zu erledigen?

IMG-20151215-WA0002.jpeg

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

Grüße

Das ist kein Hausaufgabenforum.

Wenn du wenigsten einen Ansatz hättest, aber so: Nein, einfach Nein.

Und sonderlich schwer erscheint sie mir auch nicht. Eins zwei Formel, ein paar Verweise auf andere Blätter, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist DEINE Hausaufgabe.

Was macht den Probleme, bzw. wo kommst du nicht weiter?
Ich hab's jetzt nur mal kurz überflogen, aber so schwierig sieht das jetzt nicht aus. Wenn man sich ein bisschen mit Excel auskennt und sich mal ne Weile hinsetzt, dann sollte man das schon hinbekommen.

MfG

the_ButcheR schrieb:
Was macht den Probleme, bzw. wo kommst du nicht weiter?
Ich hab's jetzt nur mal kurz überflogen, aber so schwierig sieht das jetzt nicht aus. Wenn man sich ein bisschen mit Excel auskennt, dann sollte man das schon hinbekommen.

MfG

Genau das wird wohl der Zweck der Hauaufgabe sein: Das Erarbeiten der nicht allzu schweren Lösung mit Excel. Es ist schon ziemlich dreist, einfach hier zu fragen ob das nicht jemand anders machen möchte...

Ich kenne mich halt 0 mit Excel aus, wir haben das vielleicht 2~ Wochen in der Schule gemacht (4 Stunden pro Woche).

Dann ist das doch die perfekte Hausaufgabe für dich.
Danach kannst du dich besser in Excel aus, was will man mehr. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben