[Excel] Lösung zu Dropdownliste mit Formelverknüpfung gesucht

Könntest du bitte deine Quellen zu den dynamischen Dropdownlisten posten?

Ich habe da auch noch ein Anwendungsszenario, bei dem ich das einsetzen könnte.
 
AW: [Excel] [gelöst] Dropdownliste mit Formelverknüpfung gesucht

Ich auch.

Das ist deine Quelle??
 
Ich habe mehrere Quellen gefunden, aber entweder wahr die angegebene Formel abgeschnitten, oder die Darstellung für meine Anwendung zu unverständlich. Ich habe mir jetzt erstmal ein Excel-Buch gekauft.

Als direkte Quelle würde ich das nicht bezeichnen. Ich habe mich nicht weiter mit dem Thema befasst, da ich es momentan nicht umsetzen wollte (ist ja nur ein Hobby, kein Pflichtprogramm).

Siehe auch hier:

http://www.tabellenexperte.de/dynamische-drop-down-listen-teil-1/

oder hier:

http://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/zwei-voneinander-abhaengige-dropdown-auswahllisten-in-einer-excel-tabelle-einrichten.html
 
Zurück
Oben